Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

29.12. DynoDay bei HiTEC

Vielen Dank für den absolut geilen Tag! Wirklich alles von hinten bis vorne war wirklich zum ablachen!

Vielen Dank an die HiTec Mannschaft für den wirklich extremen Spass und lecka Würstchen Wink

@AGSL:

Bei dem gewünschten Worten handelt es sich um "DampF-NoodeL"! Es passt zum heutigen Tag astrein (In Bezug auf meine Nudel in der Früh in der Morgenkälte und dem Prüfstandslauf Wink )

@Rest:

Nochmals vielen Dank für das klasse Treffen! Respekt Sonne

P.S.:

Bilder stelle ich gleich ins Album.

Wie versprochen, hier die Bilder Wink

http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=21

boah schon bilder Top

[Bild: patze.png]

Paddy87 schrieb:boah schon bilder Top

Schön sind sie nicht, aber lustig Wink

Drücke dir weiterhin die Daumen beim Umbauen! Toi Toi Toi!

thx Smile irgendwann wird die software schon kommen. bei hitec meinten se dass man dann irgendwo kurz vor 140ps rauskommen soll. das passt dann für nen cooper auch.
werd dann nochmal messen lassen.
hier noch die werte wie sie jetzt sind (ohne perfekt passende soft)

Cooper (tunerfile, s auspuff, prekat)
164Nm bei 4570 und 91kW bei 5600

[Bild: patze.png]

bin auch wieder gut angekommen......es war ein super tag und ich habe mich sehr gefreut euch alle kennenzulernen Anbeten

die messung hat das ergeben was ich erhofft habe Yeah!

bellemerlord schrieb:Da geb ich doch auch mal meinen Senf dazu (die Würstchen warn übrgens legger Smile :))

Cooper S, 02/04, Umbau von Rumphorst mit Pulley 56,5 mm + MTH-Software:
163,7 KW und 251,0 NM

Ich glaub ich brauch ein neues Kennzeichen
Mr. White

Wurde, bzw. wird halt von zwei sehr guten MINI-Fahrern gefahren ZwinkernMr. Gulf

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

War ein gelungener Tag heuteTop Sehr nette Leute kennengelernt.

@Schampüse
Sehr nett dich kennengelernt zu haben, drück dir die Daumen für Deinen UmbauZwinkern

@ Doc,
jetzt weis ich auch warum du "lange fiese Ratte heißt" allerdings nur in Bezug auf Lang, Mensch bist du ein langer TypLol Hat mich sehr gefreut dich mal live zu sehen. Jetzt weis ich auch wem ich die Kohle für meine Theraphie überweiseMr. Orange

@ feschtag
Bist ja gar nicht so schlimm wie du manchmal im Forum rüberkommstPfeiffTop

@Schoko
ohne WorteHe He

@all
gerne wieder

Die Rückfahrt ging auch ( wofür WinterreifenPfeiff)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Dark Side MINIs Member

Ich fand es gestern Top ... wirklich viele Interessante Ergebnisse(ich denke ein paar Leute hätten sich zu entschuldigen Pfeiff )... Schade war das der Alfred niemanden verhauen hat und das es den SchlittenSchneehund mit großem Schwung danieder gelegt hat... großes Kino...Party 01

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

Shaky schrieb:Bei dem gewünschten Worten handelt es sich um "DampF-NoodeL"! Es passt zum heutigen Tag astrein (In Bezug auf meine Nudel in der Früh in der Morgenkälte und dem Prüfstandslauf Wink )

sag mal simon, hast du dein bestes stück auf dem prüfstand gehabt oder was?Devil!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand