Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Vielen Dank für den absolut geilen Tag! Wirklich alles von hinten bis vorne war wirklich zum ablachen!
Vielen Dank an die HiTec Mannschaft für den wirklich extremen Spass und lecka Würstchen
@AGSL:
Bei dem gewünschten Worten handelt es sich um "DampF-NoodeL"! Es passt zum heutigen Tag astrein (In Bezug auf meine Nudel in der Früh in der Morgenkälte und dem Prüfstandslauf )
thx irgendwann wird die software schon kommen. bei hitec meinten se dass man dann irgendwo kurz vor 140ps rauskommen soll. das passt dann für nen cooper auch.
werd dann nochmal messen lassen.
hier noch die werte wie sie jetzt sind (ohne perfekt passende soft)
Cooper (tunerfile, s auspuff, prekat)
164Nm bei 4570 und 91kW bei 5600
War ein gelungener Tag heute Sehr nette Leute kennengelernt.
@Schampüse
Sehr nett dich kennengelernt zu haben, drück dir die Daumen für Deinen Umbau
@ Doc,
jetzt weis ich auch warum du "lange fiese Ratte heißt" allerdings nur in Bezug auf Lang, Mensch bist du ein langer Typ Hat mich sehr gefreut dich mal live zu sehen. Jetzt weis ich auch wem ich die Kohle für meine Theraphie überweise
@ feschtag
Bist ja gar nicht so schlimm wie du manchmal im Forum rüberkommst
Ich fand es gestern ... wirklich viele Interessante Ergebnisse(ich denke ein paar Leute hätten sich zu entschuldigen )... Schade war das der Alfred niemanden verhauen hat und das es den SchlittenSchneehund mit großem Schwung danieder gelegt hat... großes Kino...
Shaky schrieb:Bei dem gewünschten Worten handelt es sich um "DampF-NoodeL"! Es passt zum heutigen Tag astrein (In Bezug auf meine Nudel in der Früh in der Morgenkälte und dem Prüfstandslauf )
sag mal simon, hast du dein bestes stück auf dem prüfstand gehabt oder was?
Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.