Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Aber das Problem war doch jetzt nur das Urheberrecht, oder? Am eigentlichen Thema Folien-Spiegelkappen ändert das doch nix, oder? Darüber kann man doch reden, oder nicht? Oder wäre das Werbung, wenn New Generation antwortet?
mfG lupo
Das Leben ist kein Wunschkonzert!
•
@Luposville
Die sind anscheinend lackiert da das mit ner Folie zu aufwendig ist.
Ciao MMiniChamp
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
@Luposville
dann musst du das entweder über seine HP oder per e-mail machen.
alles andere wäre gegen unsere regeln, das nur sponsoren hier gewerblich werben dürfen.
wir werden Spiegelkappen demnächst in unserem, in kürze aufmachenden shop, auch anbieten, übrigens ohne daran geld zu verdienen. der shop wird lediglich den direktanbietern als plattform zur verfügung gestellt.
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
@lupos
du siehst, wir haben nur die bilder mit dem HMD logo entfernt, nicht die anderen zwei bilder mit dem challenge logo. generell geht es aber trotzdem darum, dass new generation seine spiegelkappen ja nicht nur aus nächstenliebe präsentiert, sondern weil er sie verkaufen möchte. wie schon oben geschrieben, haben wir ihm aber werbung für seine produkte und dienstleistungen untersagt. in wieweit man das beschreiben der machart und der möglichkeiten der spiegelkappen als werbung einstuft, ist eine frage des fingerspitzengefühls. leider hat uns in diesem zusammenhang new generation schon mehrmals enttäuscht. noch warten wir auf eine stellungnahme von ihm, die das ganze auch wieder gerade rücken könnte.
bigagsl
•
MMiniChamp schrieb:
Ich bin verwirrt! Ich warte jetzt einfach ab bis geklärt ist wer wie und VON WEM
.
Die Idee find ich klasse und freu mich drauf wenn ich meine individuelle Spiegekappe für meinen kleinen habe.
Ciao MMiniChamp
wir werden Spiegelkappen demnächst in unserem, in kürze aufmachenden shop, auch anbieten, übrigens ohne daran geld zu verdienen. der shop wird lediglich den direktanbietern als plattform zur verfügung gestellt.
also noch ein wenig geduld wir sind z.Z. noch im stress wegen der kalender etc.

wir machen das ja auch nur "nebenbei" aber mit viel herzblut! und wir wollen das alles richtig machen, damit ihr auch weiterin spaß hier im forum habt!
•
ich würde jetzt gerne - vorläufig - hier zu machen und zum bereits bestehenden fred verweisen:
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...post657572
damit hier nicht an zwei stellen gelesen werden muss.
vielen dank für euer verständnis!
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
so, eine stellungnahem von NG ist da. bis sich die gemüter abgeregt haben, sperenn wir die threads zu diesem thema und bitte die user, das zu entschuldigen. jegliche öffentliche diskussion ist derzeit kontraproduktiv.
•