Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

@Joona: korrekt! Rot-schwarz rulez!! Party 01 Find ich die geilste Kombination dies gibt! Erst recht weil sie garantiert zu den seltensten gehört!

Gruss
Miniman

P.S. Wieviel Baldrian soll ich nehmen, um heut Nacht schlafen zu können??? Augenrollen

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Kleinen!!! Zwinkern

PS: Komme zwar nicht aus Basel, war aber mal ein halbes Jahr (im Sommer 2000) dort. War 'ne Superzeit! Mir kommt's vor, als wäre es gestern gewesen. Hab' in der Metzlerstraße gewohnt (Uni-Nähe). Da hab' ich locker auf ein Auto verzichten können (hatte allerdings auch noch keinen MINI)!

MINI One Zwinkern | EZ: 08/2003

Liquid yellow
Klima
Ablagenpaket
ASC+T, CBC
Innenlichtpaket
Radio Boost + CD
Handschuhfach
Pepper
15'' 8-Speichen
Frontscheibenwaschdüsen und Aussenspiegel beheizt

GI-MI999@mini.de

@miniman
congratulation! rot-schwarz gefällt mir immer besser. aber wie UL1 schon sagt: [Bild: deeper.gif]

zu deiner frage: hast du schon mal auf http://www.mini-power.ch nach baseler und drumrum lebenden MINI - Fahrern gefragt?

have fun & ride free

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Von mir auch alles gute und stets freie Landstrassen... Devil!

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff

Zwinkern Glückwunsch an den neuen stolzen Besitzer des hübschen Kleinen

Devil! Das Feeling möge Dich nie wieder verlassen

[Bild: blackbird.jpg]

Von mir auch einen fetten GLÜCKWUNSCH

Bis das der TÜV euch scheidet. Yeah!

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

herzlichen GLÜHSTRUMPF zu Deinem MINI !!!

viel Spaß und möge die STRAH Sonne Sonne Sonne LUNG bei Dir sein Zwinkern

Gruß, Thorsten

[Bild: schoko-banner.jpg]

Thank's again! War bisschen ne schlaflose Nacht *gähn*, man kann an fast nichts anderes mehr denken!!!

@Ronin: TÜV gibts bei uns nicht Tongue, von dem her muss die Bindung fast ewig halten Big Grin

@Bigagsl: http://www.mini-power.ch/miniforum/phpBB....php?t=576

@horstulf: Metzlerstrasse sagt mir jetzt grad nichts, müsst ich nachschauen. Wohne selber im Hirzbrunnenquartier, falls dir das was sagt, is so "n'Aussenquartier". Ab 20. werd ich aber auch von Mo-Fr zur Uni dackeln, allerdings ohne Mini Cry (der Parkplätze wegen!!!)

"Der muss tiefer Smilie" (wie macht man das???): Ich weiss!! Big Grin Aber eins nach dem andern! In der Schweiz ist das, soweit ich weiss, auch bisschen teurer!! Ausserdem ist Tieferlegung bei mir nicht erste Priorität (sondern: S-Tankdeckel, Chrom-Kiemen, AUSPUFFFFFF!!!!! Devil! )

Gruss
Miniman

Naa PPFFFAAAAAuuuuuu!!!!!! eek! eek! schön isser ab jetzt wird jede Kurve zur ECKE viel spaß und mit deinen KlEINEN und viel Glück Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Roter Teufel Für die eckigen Kurven muß er tiefer Zwinkern

[Bild: blackbird.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand