Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 65 in 64 Beiträgen
und wenn er das ding auch für den renneinsatz decklariert ?
weil... wenn man über die piste heizt, hat man keine zeit ewig lange die hand am schalter zu lassen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
und warum verkauft fresh nicht das modul einfach als dsc/asc ausschalter nur für die rennstrecke....
....und die einklemmfunktionen

sind zwar imlementiert, aber wer sie nutzen will muß halt noch eine brücke oder die kabel anlöten?
dann wurde an der platine nachträglich manipuliert und fresh ist aus der gewährleistung auf seine ursprüngliche platine raus, da sie nicht mehr original ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
warranty void if seal is broken
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
johnjohn schrieb:Also mich persönlich interessiert vor Allem der Rückwärtsgang-Aussenspiegel. Alle anderen Sachen sind ja ganz toll, aber für mich verzichtbar.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Schaltung ohnehin recht modular aufgebaut ist, so dass alle sicherheitsrelevanten Teile bis zur Klärung eben noch nicht mitgelierfert werden.
Das hätte vor allem den Vorteil, dass ich mir weniger Sorgen um meine Felgen machen müsste. 
Gruß
John
... also dann besorge Dir doch zwischenzeitlich so einen zweit-Spiegel, wie er an Fahrschulwagen zu sehen ist. Dann kannste sogar nach hinten und auf Deine hintere Bordstein-Felge schauen.

ähem sorry.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Ich will das Teil.... Zur Not als Bausatz.... Er kann´s doch als Lichtorgel für 12V verkaufen....
mfG lupo
Das Leben ist kein Wunschkonzert!
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 12 Beiträgen
johnjohn schrieb:Also mich persönlich interessiert vor Allem der Rückwärtsgang-Aussenspiegel. Alle anderen Sachen sind ja ganz toll, aber für mich verzichtbar.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Schaltung ohnehin recht modular aufgebaut ist, so dass alle sicherheitsrelevanten Teile bis zur Klärung eben noch nicht mitgelierfert werden.
Das hätte vor allem den Vorteil, dass ich mir weniger Sorgen um meine Felgen machen müsste. 
Gruß
John
Yep ist modular.
Aber das Problem liegt beim Grundmodul: Darin ist die Auto-Up-Funktion enthalten. Ohne Grundmodul funktionieren aber die weiteren Module nicht...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
und das grundmodul modifizieren?
z.b. wie schon weiter oben vorgeschlagen auto-up nur durch nachträgliches einlöten einer brücke?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Mini-Mike schrieb:Aber das Problem liegt beim Grundmodul: Darin ist die Auto-Up-Funktion enthalten. Ohne Grundmodul funktionieren aber die weiteren Module nicht... 

....
Wer ausser Elektronikern sollte denn in der Lage sein, eine deaktivierte Auto-Up-Funktion wieder freizugeben ??
...dass ohne AutoUp alles Andere gar nicht erst gehen soll, hört sich irgendwie nach Bill Gates an
...mittlerweile glaub ich ja eher an ein Fake...

das Ding gibts gar nicht

bzw. zumindest nicht so, dass es die angepriesenen Funktionen zur Verfügung stellt...
Schade eigentlich

, hätte das Ding auch gern gehabt...
•