Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Sommerfelgen-Thread 2009!

MrCooper89 schrieb:das sieht so aus,als ob du zu wenig luftdruck in den reifen hättest... Head Scratch

Bleifuss schrieb:Stimmt, das hatte ich auch erst gedacht, war aber nur der Schatten Schwitzen

Edith fragt: Öhm... wieviel Druck fahrt ihr denn so auf 215/40 17ern? Ich hab da jetzt 2,6 Bar drauf

ruenzi_killer schrieb:Hab ich auch oft zu hören bekommen. Sieht bei denen so aus. Jemand hat mir mal gesagt bei dem Querschnitt kann man ruhig 2,6 - 2,7bar fahren.

MrCooper89 schrieb:eek! is aber sehr viel - ich fahr mit 2,1bar vorne u hinten 2,0bar - und die abnutzung der reifen ist so (innen/außen) fast ident Sonne

Ich hab da was gefunden! Sieht so aus, als hätte MrCooper 89 doch Recht und ich hab deutlich zuviel Druck drauf Top
Werd mal auf 2,4 / 2,1 runter gehen, mal sehen wie sich das anfühlt Motoring

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Bleifuss schrieb:Ich hab da was gefunden! Sieht so aus, als hätte MrCooper 89 doch Recht und ich hab deutlich zuviel Druck drauf Top
Werd mal auf 2,4 / 2,1 runter gehen, mal sehen wie sich das anfühlt Motoring
Ich war von 18" ausgegangen. Dann hab ich mich verguckt.

Under Construction

MüdeZwar langweilig im Gegensatz zu euren...aber: 5-Star R83... Zwinkern

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

MINI Cooper, 06/2006, chili-red, Leder schwarz/Cordoba-beige
[Bild: 327103.png]
IT IS LOVE!

TheRedCooper schrieb:MüdeZwar langweilig im Gegensatz zu euren...aber: 5-Star R83... Zwinkern

Waaaaas?? eek! Die 5-Star sind doch nicht langweilig, sondern klassisch und zeitlos! (Sonst wäre meine 5-Speichen OZs ja auch langweilig... Zwinkern Umarmen)

Schließlich gibt's ja auch genug andere optische "Unfälle" bei so manchen Felgen.
Ist aber alles Geschmackssache, ne?

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

Diesen Sommer fahr ich sie nochmal.. dann werden sie zu WR und was Neues in 17" oder 18" kommt fürn Sommer Top

[Bild: img_1476.jpg]

[Bild: sigpic9714.gif]

Meine Wahl ist dieses Jahr auf OZ Ultraleggera mit Yokohama s.drive gefallen, bis jetzt höchst zufrieden!Top

[Bild: b86yolznl8knbzx8c.jpg]

[Bild: 235681.png] [B]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech !
[/B]

Schaut sehr schick aus. Top

TheRedCooper schrieb:MüdeZwar langweilig im Gegensatz zu euren...aber: 5-Star R83... Zwinkern
die sind doch sehr schön, was hast du denn? Augenrollen
ich fahr sie im Winter und mir gefallen sie richtig gut Anbeten

[Bild: sigpic6490.gif]

CoReY schrieb:Meine Wahl ist dieses Jahr auf OZ Ultraleggera mit Yokohama s.drive gefallen, bis jetzt höchst zufrieden!Top

Ich kann mich den OZ´s einfach nicht entziehen Hi 5

Under Construction

CoReY schrieb:Meine Wahl ist dieses Jahr auf OZ Ultraleggera mit Yokohama s.drive gefallen, bis jetzt höchst zufrieden!Top

Das istn Traum Wink
Echt klasse!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand