Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

über die Strahlung hinausgeschossen!?

Servus!

Mehr wie über die Strahlung hinausgeschossen bzw. gestochen! eek!

Habe ich gerade gesehen und wollte es Euch nicht vorenthalten!

[Bild: 43fv4.JPG]

thx peterflash Pfeiff

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

Auweia, auch diese Art von Strahlung kann anscheinend schlimme Schäden am Menschen verursachen.
(Aber nur bei Spaniern *duckundweg*)

mein ertser gedanke war hart aber gerecht...Oops!

nein...ich kann verstehen, dass so eine ausnahmesituation einen in rage bringen kann...aber wenn man als normaler mensch dann keinen kühlen kopf bewahrt und im affekt den täter tötet...eek!

strahlung und MINI-liebe in ehren...aber ein menschenleben ist weit mehr wert als ein bischen blech...

schönen sonntag euch allen...

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

Hammer hart.

Was soll man dazu schreiben.
Traurig aber war, manche Menschen sind nur noch Krank.

Ciao MMiniChamp

Das ist leider keine selteheit. Das kommt öfters vor als man glaubt.
Mit dem ich den Führerschein gemacht habe wurde erschoßen als er aus dem Auto stieg, weil er den anderen vorher überholt hatte auf der Autobahn.Dieser führ bis vor seine Haustüre und als er ausstieg um zu fragen was lso ist hat er einfach geschoßen. Der Grund so sagt er später vor Gericht war das der andere gelacht hat beim ÜberholenNen Vogel
Hoffen wir das diese Fahrer nie mehr auf die Straße kommen!!!

Sonne

ich kann das bild in #1 jetzt zwar nicht sehen... aber ich geh einfach mal von aus das der bericht von der bildzeitung letzte woche irgendwann gemeint ist ( spanier sticht nen anderen nieder der vorher seinen mini zerdellert hat )

die frage is, ob es da nicht irgend ne vorgeschichte giebt, weil... irgend en grund ( außer der delle ) wird es wohl sicher gegeben haben !

[MkM]Ghost schrieb:ich kann das bild in #1 jetzt zwar nicht sehen... aber ich geh einfach mal von aus das der bericht von der bildzeitung letzte woche irgendwann gemeint ist ( spanier sticht nen anderen nieder der vorher seinen mini zerdellert hat )

die frage is, ob es da nicht irgend ne vorgeschichte giebt, weil... irgend en grund ( außer der delle ) wird es wohl sicher gegeben haben !

Wieso... es sind auch so genügent Psychos unterwegs :!:

[MkM]Ghost schrieb:die frage is, ob es da nicht irgend ne vorgeschichte giebt, weil... irgend en grund ( außer der delle ) wird es wohl sicher gegeben haben !

Für manche Leute ist sowas doch Grund genug...auf die Strasse gehören die allerdings nicht. Augenrollen

naja sagen wirs mal so...
da bei der bildzeitung eh alle 2-3 wochen die welt untergeht bzw. hitler wieder aufersteht, kann man da eigentlich eh nix glauben was die schreiben Pfeiff
gerade bei den kleinen artikeln wird SEHR viel weggelassen ! ( und genau deswegen hören sich so sachen meistens total verückt an Wink )

glaubt mir, ich lese seit 5 jahren bildzeitung ( 5x die woche ) und nach ner weile erkennt man da en muster Devil! ( es fällt zb. nicht auf wenn man die zeitung von vor einem jahr in der hand hat, steht eh zu 90% das selbe drinn Pfeiff )

Genau deswegen lese ich richtige Zeitungen.
Strebe mich immer dagegenim Geschäft in einer Bild zu lesen selbst die Witze sind nicht lustig.

Ciao MMiniChamp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand