Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Cooper S mit JCW GP Kit

Schweinekram

Mein Held!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

... weiß hier jemand, ob der Ladeluftkühler des GP schon als Ersatzteil zu bekommen ist was der kostet und die Teilenummer ??

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

ersatzteile gibt es niemals bevor das modell erscheint,und dann auch nur zu bestellen gegen vorlage des fahrzeugscheines. wie beim m3cslZwinkern

Herr der Teile schrieb:ersatzteile gibt es niemals bevor das modell erscheint,und dann auch nur zu bestellen gegen vorlage des fahrzeugscheines. wie beim m3cslZwinkern

1.) schlechter Service[edit] falsche Wortwahl, gemeint ist eigentlich: besonders vorschriftsmäßige Vorgehensweise, wenn der Freundliche auf den Fahzeugschein besteht. Zwinkern
2.) es gibt ja genug die bald einen passenden Fahrzeugschein haben Head Scratch

[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:1.) schlechter Service wenn der Freundliche auf den Fahzeugschein besteht. Zwinkern
2.) es gibt ja genug die bald einen passenden Fahrzeugschein haben Head Scratch

pn an mich Devil! nein quatsch, sowas mache ich nicht!

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Patrice20 schrieb:pn an mich Devil! nein quatsch, sowas mache ich nicht!

Dann Verkauf Deinen gebrauchten, so nach 100km und lass einen neuen einbauen Devil! oder besser einen WLLK

www.mustang6.de

@minti

1.) ich weiß ja nicht was du bisher für erfahrungen gemacht hast, aber über schlechten service beschweren sich die wenigsten bei uns,mir, was den mini betrifft.
2.)beim csl zb muss man sich als besitzer oder beauftragter des besitzers legitimieren, und ich persönlich find das auch ganz ok! wie du darüber denkst is natürlich deine sacheZwinkern

@ HdT: ... war provokant formuliert und auch so gemeint!
Es sollte sich aber niemand auf den Schlips getreten fühlen.Zwinkern

www.mustang6.de

naja,ich trag keinen schlips also fühl ich auch nich so.würde zb nicht die arbeitsleistung oder das vorgehen anderer provokativ zu kommentieren, wenn ich nicht die hintergründe kenneZwinkern
wie sagt man hier: jede jeck is andersTop

Herr der Teile schrieb:naja,ich trag keinen schlips also fühl ich auch nich so.würde zb nicht die arbeitsleistung oder das vorgehen anderer provokativ zu kommentieren
Du holst aber weit aus, in die Richtung wollte ich gar nicht, oder haste ein schlechtes Gewissen Pfeiff
... aber ich denke lassen wir das. Falsches Thema am falschen Ort
Party 02 Party 02 Party 02

www.mustang6.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand