Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN-After Work Club

cat schrieb:ne, nur ein büschen.
Ich finde sogar.... überhaupt nicht Devil!

Immerhin diskutieren wir hier angeregt NUR über den AWC Pfeiff

[Bild: sigpic3048.gif]

Soll das nun ein Fressclub oder ein Stammtisch sein ??

Ein Stammtisch ist doch nichts anderes, wo man sich auf ein, zwei Biere verabredet und ein wenig klönt.

Essen kann ich besser und billiger zu Hause. Von daher sind mir die Termine egal und höchstens vom Füllungszustand unseres Kühlschranks abhängig.

Scheinbar funktioniert ein Spontanessenstreffen besser Augenrollen

Was Zetto schreibt ist schon richtig, wenn es ein Stammtischtreffen ist! - was soll diesen Fred dann wirklich heissen? Head Scratch

Zetto schrieb:Soll das nun ein Fressclub oder ein Stammtisch sein ??

Ein Stammtisch ist doch nichts anderes, wo man sich auf ein, zwei Biere verabredet und ein wenig klönt.

Essen kann ich besser und billiger zu Hause. Von daher sind mir die Termine egal und höchstens vom Füllungszustand unseres Kühlschranks abhängig.

nur wurde bisher bei jedem stammtisch an dem ich teilgenommen habe, gegessen und das nicht zu knapp, also jetzt davon zu sprechen, das dort ja nur getrunken wird ist an der realität vorbei.

[Bild: sigpic480.gif]

...also wenn man mal zuviel gegessen hat und fährt verliert man nicht die Fahrerlizenz.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

cat schrieb:nur wurde bisher bei jedem stammtisch an dem ich teilgenommen habe, gegessen und das nicht zu knapp, also jetzt davon zu sprechen, das dort ja nur getrunken wird ist an der realität vorbei.

Ob an der Realität vorbei oder nicht - auf alle Fälle an meinen Bedürnissen vorbei.

Erstens esse ich nicht mehr, als ich benötige und ausserdem halte ich eine Planung nach dem Motto "Im Januar zum Italiener, im Februar zum Spanier, im März zum Griechen" für unflexibel. Woher soll ich denn heute schon wissen, worauf ich in ein, zwei oder drei Monaten Appetit habe.

Sicherlich gehöre ich damit zur Minderheit im heutigen Chapter North, aber das Konzept "meet and eat" halte ich unter anderen für die hohe Fluktuation im CN für mitverantwortlich.

gott sei dank sind wir nur eine kleine firma wo nur einer sagt wo es
langgeht
bei so viel personen eine lösung für alle zu finden halte ich fast für
unmöglichBitte nicht hauen!

dann lasst uns doch den AWC ganz einstampfen, mir bereitet das keine kopfschmerzen, ich finde spontane treffen eh besser! Mr. Gulf

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:dann lasst uns doch den AWC ganz einstampfen, mir bereitet das keine kopfschmerzen, ich finde spontane treffen eh besser! Mr. Gulf

na das scheint mir ja auch bald die beste idee zu sein Devil! wenn all das zur fluktuation beiträgt, sollten wir das lassen

cat schrieb:dann lasst uns doch den AWC ganz einstampfen, mir bereitet das keine kopfschmerzen, ich finde spontane treffen eh besser! Mr. Gulf
Ok dann lassen wir das mit dem AWC!

Dann treffen sich halt die, die Lust auf ein Bierchen mit lecker Essen haben gesondert. Hat bisher ja auch bestens geklappt Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand