Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
DoMINIk schrieb:Frage: Besteht die Möglichkeit (vieleicht jetzt noch mehr wo es ja die Intel CPU's gibt) auf einem IBook dann Windows & Mac OS X zu betreiben? Einfach über'n Bootmanager?
Ich da neulich was gelesen, das sogra dann das Umschalten zwischen den Betriebssytemen ohne Neustart des Rechners irgendwann mal gehen soll.
Damit sollen auch User die eine wirkliche Branchenspezifische PC Lösung haben zum Umstieg auf Apple bewegt werden.
Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung ->
Klick Mich
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Ja, das Problem habe ich auch. Da ich Windows-Netzwerke administrieren muss ist Windows für mich halt unumgänglich. Auf der anderen Seite würde ich schon gerne privat Mac OS nutzen... Zumindest darf das Dateisystem ja nicht
NTFS sein da Mac OS das ja nicht kennt..
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
•
DoMINIk schrieb:Frage: Besteht die Möglichkeit (vieleicht jetzt noch mehr wo es ja die Intel CPU's gibt) auf einem IBook dann Windows & Mac OS X zu betreiben? Einfach über'n Bootmanager?
Zur zeit noch NICHT und das ist auch gut so
Mini2Fotograf
Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
•
DoMINIk schrieb:Ja, das Problem habe ich auch. Da ich Windows-Netzwerke administrieren muss ist Windows für mich halt unumgänglich. Auf der anderen Seite würde ich schon gerne privat Mac OS nutzen... Zumindest darf das Dateisystem ja nicht
NTFS sein da Mac OS das ja nicht kennt..
Os erkennt Ntfs du kannst auch alles lesen nur schreirechte hast keine ...
Und über ne stinknormale windows Freigabe hast sogar schreibrechte ..
also wenn daten auf dem Windows Pc´s freigibst
Mini2Fotograf
Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
exsoon schrieb:Zur zeit noch NICHT und das ist auch gut so 
Ich hab' ja noch bis Herbst Zeit...

Also los Apple-Menschen! Entwickeln, - MARSCH, MARSCH
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
•
warum sollten sie sich sowas ins nest setzten
Mini2Fotograf
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
... damit Leute wie ich sich nen Apple kaufen ?

Aber die Ursache fürs nicht funktionieren soll ja "nur" am fehlenden PC-BIOS liegen. Windows Vista soll auch ohne auskommen.
•
Naja weist ja was Vista heist Oder ?
Virus Inside Switch To Apple
Mini2Fotograf
•
exsoon schrieb:Zur zeit noch NICHT und das ist auch gut so 
Was ist daran gut???
Ich nutze nun einen Apple seit 1 1/2 Jahren und bin einfach begeistert und wenn es nicht soviel Programme die ich nutze auf Windows laufen, wär mir das auch egal. Ist es mir aber nicht.
Ich finde Mac OS X 1000 mal besser als Windows aber was nutzt es mir wenn ich doch ab und zu das andere System noch brauche. Deshalb habe ich mir auch den iMac Core Duo gekauft.
Der ist übrigends vor 2 h angekommen *g*.
Ich hoffe das demnächst irgendeine Lösung im Inet steht wie man das Windows zum laufen bekommt.
Außerdem würde ich sau gerne mal wieder Siedler 3 spielen und das gibbet nicht für den Mac.
Was ich allerdings schrecklich finden würde, wenn anders rum, Mac OS X auf stink normalen Dosen laufen würde.
So das ist meine Meinung.
•
soooo habe ich grad auf der webseite vom ccc gefunden .. und was soll ich sagen es passt
CCC schrieb:Bist du gerade aus einer Kirche ausgetreten und suchst eine neue Religionsgemeinschaft? Dann solltest du MacOS X ins Auge fassen. Unter der Haube werkelt ein BSD-Unix, oben ist eine wunderschöne Bonbonoberfläche, die man am liebsten ablecken will und die auch deine Mutter bedienen kann. Nachteil: Zu dem Betriebssystem musst du den passenden Apple-Rechner kaufen, aber das sind auch ganz nette Maschinen, wenn auch nicht gerade billig. Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute
Mini2Fotograf
•