Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo, habe die asphärischen Außenspiegelgläser beidseitig eingebaut. Die Sicht ist nun nach rechts hinten wesentlich besser. Mann kann sogar eine Spiegelheizung anschließen. Ich werde mir mal Gedanken machen, wie man die am einfachsten nachrüsten kann. Oder hat das schon mal jemand versucht?
ich möchte als relativer Neuling in diesem Forum, nicht als Besserwisser auftreten aber dennoch möchte ich folgendes einbringen.
Um mich über die Nachrüstbarkeit von einer Spiegelheizung zu informieren habe ich die „Suche“ benutzt und leider nichts Aussagekräftiges gefunden. Das lag leider daran, dass der Tread, der noch die besten Infos hatte sich leider in einer Elektrosmog und Farbdiskussion verlor.
In diesem Tread wird nun bereits nach ein paar brauchbaren Tipps, über die Richtigkeit der Begriffswahl „asphärischen Außenspiegelgläser“ die nun mal von Mini im Zubehörkatalog getroffen wurde diskutiert.
Ich wurde bereits mehrmals von Mitgliedern des Forums gebeten die „Suche“ zu benutzen. Leider ist mir das Abschweifen von dem eigentlichen technischen Thema immer wieder aufgefallen. Man benutzt die „Suche“ und findet Seitenlange Diskussionen über Themen die nichts mit dem Titel des Treads zu tun hatten. Warum soll ich dann die „Suche“ benutzen, wenn der Informationsgrad so gering ist, dass ich zu 90% doch ein neues Thema eröffnen muss.
Meine bitte ist, bleibt bitte alle bei dem vorgegebenem Thema des Treads und die „Suche“ macht mehr Sinn.
Ich hoffe jetzt keinem zu nahe getreten zu sein, wenn doch entschuldige ich mich bereits jetzt.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.