Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich hab mir vor einer Woche eine Cooper S bestellt...genau so wie auf dem Foto ...
In den letzten Beiträgen stand ein paar mal, dass der neue S wenn man ihn richtig einfährt so 180 - 190 PS hat. War jemand von euch schon mal auf dem Leistungsprüfstand mit seinem S? Würde mich mal interessieren. Weil der Unterschied zum R53 echt enorm ist...und das liegt nicht nur am Turbo
Meiner fährt normal. Kein Prüfstand.... Es soll wohl so was geben. Das der ein oder andere ein paar PS mehr hat.... Meiner denke nicht. Ich hohl mir eh das Tuning Kit...
Wie konntest du Ihn so ab Werk bestellen? Das geht doch gar nicht. JCW Anbauteile kann man gar nicht ab Werk bestellen, dachte ich!
Hi, also beim JCW Kit kann man alles einzeln bestellen....Mototuning, Aerodynamikpaket, Felgen, Heckspoiler, Carbonhutze, usw.
Bekommst alles einzeln. Das Aerodynamikpaket kostet ca. 1400 €.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.