30.01.2006, 00:13
Lacko schrieb:Ich freu mich schon auf das Frühjahr wenn es wieder los gehtdas CRM hat ganzjährig geöffnet

R58 JCW coming soon

Lacko schrieb:Ich freu mich schon auf das Frühjahr wenn es wieder los gehtdas CRM hat ganzjährig geöffnet
schneeflocke schrieb:Fortsetzung folgt??!!Ja sicher, wenn mir wieder einmal etwas einfällt.
wohi schrieb:Ja sicher, wenn mir wieder einmal etwas einfällt.![]()
Ich hätte da schon die ersten paar Zeilen für einen Mini-Song, da hast du mich mit deinem schönen Gedicht inspiriert![]()
Da brauch ich aber noch eine oder besser mehrere Eingebungen![]()
Aber da fällt mir gerade eine klitzekleine Geschichte ein:
Letzten Samstag war ich im Kino: "Match Point" - der neue Woody Allen Film. Meine Erwartungen waren recht hoch durch die guten Kritiken, aber ich war dann anfangs ein wenig enttäuscht - der Film hatte einige Längen und ich hab ihn mir irgendwie anders vorgestellt.
Gerettet hat den Film aber dann - was sonst- ein Mini
![]()
Und zwar ein schöner roter/weisser mit Aeropaket und Zusatzscheinwerfern, der recht auffällig im Hintergrund vorbeirollte.
Insgesamt waren im Film - er spielt in London - dann drei verschiedene New Minis zu sehen
Lacko schrieb:Wo ist meine Gute NachtgeschichteBitte
Ich will meine Geschichte
schneeflocke schrieb:Bitte, Du bekommst sie ja. Mußt Dich aber noch 2 Stündchen gedulden. Es ist aber keine Geschichte sondern ein........
wohi schrieb:Ja sicher, wenn mir wieder einmal etwas einfällt.Wenn es nach uns hier im Forum gehen sollte, würde es dieses Jahr bei der Oscarverleihung heißen: .....and the oscar goes to MINI![]()
Ich hätte da schon die ersten paar Zeilen für einen Mini-Song, da hast du mich mit deinem schönen Gedicht inspiriert![]()
Da brauch ich aber noch eine oder besser mehrere Eingebungen![]()
Aber da fällt mir gerade eine klitzekleine Geschichte ein:
Letzten Samstag war ich im Kino: "Match Point" - der neue Woody Allen Film. Meine Erwartungen waren recht hoch durch die guten Kritiken, aber ich war dann anfangs ein wenig enttäuscht - der Film hatte einige Längen und ich hab ihn mir irgendwie anders vorgestellt.
Gerettet hat den Film aber dann - was sonst- ein Mini
![]()
Und zwar ein schöner roter/weisser mit Aeropaket und Zusatzscheinwerfern, der recht auffällig im Hintergrund vorbeirollte.
Insgesamt waren im Film - er spielt in London - dann drei verschiedene New Minis zu sehen