n!ck schrieb:Aaaalso wenn ich mir das hier so durchlese..
bin ich mir sicher das meine nächsten Reifen auch kein RF mehr sein werden. Is ja käse.. 
Ihrgendwie habe ich das Gefühl, das die jüngeren Fahrer , mehr auf fahrkomfort und fahrspaß wertlegen Und ich denke , das auch hier der Preis eine ziemlich große Rolle spielt ... Das hat den nichts mit plus oder Minus Punkten zu tuen , sondern eher....." was ich an Geld in der Tasche habe" ...... Kann ich es mir überhaupt leisten ???? Das ist hier die Frage , kann ich es mir leisten aus Wirschaftlichen Gründen , diese Reifen zukaufen.
Und die Älteren Fahrer mehr auf die Sicherheit achten ...... Und eigentlich auch mehr Geld in der Tasche haben , da sie schon länger in Arbeistleben stehen .....Und vielleicht sich denken, für Sicherheit gebe ich eben mehr aus ....
So, und wenn wir uns jetzt mal die Aktuelle Studie anschauen der Verkehrstoten,
was sehen wir dann da ????
Und jetzt mal so am Rande gefragt, wann gehe ich im "Normalen Straßenverkehr" ..in extrem Situtaionen in die Kurven, oder an extem Belastung der Reifen , wie beim Rennfahren. (außer jetzt Notbremsung)Wer dieses Verhalten vom Rennfahren auf einer Rennstrecke , auf die Autobahn oder Bundesstraße verlegt , sollte man so wieso die Fahrerlaubnis endziehen.