Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Photoshop Bild v. MCS Checkmate+18" Superleggra OZ??

bigagsl schrieb:hey dudes,
this is a forum for men with balls Zwinkern so, patrice, why are you hanging around here? Pfeiff

Devil!

ein ball-forum? Head Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

...genau patrice und wir sind alle noch im WM fieber Lol

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Jeannie schrieb:Sabber boah, geil Sabber

ich bin mal dreisst: wenns ginge auch noch die breyton magic sport (die der fresh auch hat Mr. Orange )

Pfeiff Pfeiff
Also welche Felgen sich besser reinigen lassen, darüber kann man streiten.

[Bild: PICT0536.jpg]

Mr. Gulf

arrived

weiss jemand, wie die hier heißen..Head Scratch
[Bild: attachment.php?attachmentid=19064&stc=1&d=1157746189]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Devil!

@ flitzi : ähm, passt die frage hier hin? Head Scratch die gehört doch besser hier hinein: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=23085 Top

@fresh + scotty

wie? felgen putzen:frage: muss ich die putzen???? so richtig mit der zahnbürste? Wink nääääääääää... das macht patrick dann Devil!
also meine r90 cross spoke in anthrazit sahen auch ungeputzt immer sauber aus Mr. Orange

im übrigen gefallen mir beide extrem gut. wo die breyton preislich liegen weiß ich, aber wieviel kosten die oz?

Jeannie schrieb:im übrigen gefallen mir beide extrem gut. wo die breyton preislich liegen weiß ich, aber wieviel kosten die oz?
7*18 ET42 4/100 Superleggera silber

Listenpreis 1360 Euronen pro Satz
bei ibääi im moment für 700-800 Euro.

[Bild: sigpic3250.gif]

Jeannie schrieb:@ flitzi : ähm, passt die frage hier hin? Head Scratch die gehört doch besser hier hinein: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=23085 Top

1. hätte ja sein können, dass es auch ne OZ ist. Ich trag ja keine Sandalen...Pfeiff

2. Passt den jeder Post hier zum Thema Head Scratch ? (Ich hab meine Antwort schon Roter Teufel )

3. Danke fürn link (les ich aber jetzt nich alles durch).

Devil!

Flitzi schrieb:1. hätte ja sein können, dass es auch ne OZ ist. Ich trag ja keine Sandalen...Pfeiff

2. Passt den jeder Post hier zum Thema Head Scratch ? (Ich hab meine Antwort schon Roter Teufel )

3. Danke fürn link (les ich aber jetzt nich alles durch).

ist halt die förmchenbande

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

[Bild: attachment.php?attachmentid=19075&stc=1&d=1157806906]

Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand