06.09.2006, 21:31
07.10. Elsass III Ausfahrt ohne Elsass Anteil
Hallo
So kurz von End der Sommerreifenzeit
wollte ich noch mal eine kleine Ausfahrt machen 
Es geht durch den Schwarzwald mit ganz wenigen Kurven
An machen Stellen kann man sogar das Elsass sehr gut sehen 
Das ganze ist am 7. Oktober um 11.30 in Achern (PLZ 77855) . Wir fahren dann in den Schwarzwald rein
über Bad Peterstal nach Gutach an der Schwarzwaldbahn nach Freiamt zum Kandel (1241m hoch + Mini
) nach Kenzingen zum Essen.
(dafür sind ja Ausfahrten da
)
Die Strecke wird in zwei Etappen aufgeteilt, und hat eine Gesamtlänge von etwa 240 km. Es gibt wie immer für jeden eine genaue Wegbeschreibung mit Bilder! Hat bis jetzt immer gut geklappt. Wir fahren nicht unbedingt als große Kolonne, das würde den ganze Spaß verderben sondern in kleine Gruppen. Die Strecke ist so gemacht das es recht lange Teilstücke sind.
Nach der Tour gehen wir bei eine Italiener mit Indischen Personal in Kenzingen gut und preiswert essen.( war auch schon ein Stammtisch)
Ein Bitte hätte ich noch bevor ihr euch anmeldet. Wenn Ihr euch anmeldet
kommt dann auch bitte oder meldet euch vorher wieder ab, sonst warte man auf euch umsonst
Hier der genaue Treffpunkt:
Am Achernsee 4
77855 Achern
Autobahnausfahrt 53 auf der A5
Dann runterfahren und links abbiegen nach etwa 500 m links abbiegen (da ist ein Mcdoof und eine Schelltanke ) und auf der Straße etwa 300 m fahren und auf den Parkplatz vom Badesee, der am 7.10 wohl nicht sehr voll sein wird
Wenn jemad Problem hat hier meine Nummer
0170 7301899
Abgefahren wird um 12 Uhr
Ich werde bei Gelegenheit noch zwei drei Bilder machen vom Treffpunkt.
So ich hoffe das der ein oder andere kommen kann.
Bis dann
Lacko

Hallo
So kurz von End der Sommerreifenzeit

Es geht durch den Schwarzwald mit ganz wenigen Kurven

Das ganze ist am 7. Oktober um 11.30 in Achern (PLZ 77855) . Wir fahren dann in den Schwarzwald rein

![[Bild: 4%5B1%5D.gif]](http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/essen___trinken/4%5B1%5D.gif)

Die Strecke wird in zwei Etappen aufgeteilt, und hat eine Gesamtlänge von etwa 240 km. Es gibt wie immer für jeden eine genaue Wegbeschreibung mit Bilder! Hat bis jetzt immer gut geklappt. Wir fahren nicht unbedingt als große Kolonne, das würde den ganze Spaß verderben sondern in kleine Gruppen. Die Strecke ist so gemacht das es recht lange Teilstücke sind.
Nach der Tour gehen wir bei eine Italiener mit Indischen Personal in Kenzingen gut und preiswert essen.( war auch schon ein Stammtisch)

Ein Bitte hätte ich noch bevor ihr euch anmeldet. Wenn Ihr euch anmeldet

Hier der genaue Treffpunkt:
Am Achernsee 4
77855 Achern
Autobahnausfahrt 53 auf der A5
Dann runterfahren und links abbiegen nach etwa 500 m links abbiegen (da ist ein Mcdoof und eine Schelltanke ) und auf der Straße etwa 300 m fahren und auf den Parkplatz vom Badesee, der am 7.10 wohl nicht sehr voll sein wird

Wenn jemad Problem hat hier meine Nummer
0170 7301899
Abgefahren wird um 12 Uhr

Ich werde bei Gelegenheit noch zwei drei Bilder machen vom Treffpunkt.
So ich hoffe das der ein oder andere kommen kann.
Bis dann
Lacko