Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN-After Work Club

uno schrieb:Ach soooo... Du bist die Pappnase die vor mir nie wegkommtWarten... Jubeln
... hinter Dir! Ich bin der mit Lichthupe hinter Dir Devil!

Zwinkern

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

@ uno

ich habe mich noch nicht eingetragen, da ich noch nicht wirklich absehen kann ob das funktioniert. Ich bin im Moment viel unterwegs, daher muß ich das kurzfristig entscheiden.
Wieviel Becher möchtest Du denn ???

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

uno schrieb:Da MAX ja scheinbar nicht kommt, wollte ich mal in die Runde fragen ob noch jemand welche von den CN Magic Cups zu verkaufen hat. 3-4 Stück wären gut.

Wieviel willst du denn haben? Drei oder vier ?
Ich löse meine Sammlung auf, habe noch ein paar unbenutzt Becher.

Zetto schrieb:Wieviel willst du denn haben? Drei oder vier ?
Und da dass die Sammelwert haben, werden die auch nicht billig Devil!

Am besten 5.Top Was kosten die nochmal?

Am besten 5.Top Was kosten die nochmal?

Der nächste AWC findet statt am Dienstag den 27.06.06 und diesmal wieder im Roadhouse in HH-Sasel. Wie immer ab 18:30 Uhr
Wenn es das Wetter zuläßt stürmen wir deren "Beachclub" ansonsten gehen wir halt rein. Uno wird uns da schon was nettes reservieren, gell Uno Zwinkern

Hier könnt Ihr Euch eintragen wenn ich am Juni AWC teilnehmen möchtet http://www.mini2.info/forum/calendar.php...6-6-27&c=1

wir kommen diesmal noch nicht, sie müssen sich erstmal aklimatisieren Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:wir kommen diesmal noch nicht, sie müssen sich erstmal aklimatisieren Zwinkern

Dafür haben wir doch vollstes Verständnis Zwinkern
Schön, daß sie endlich da sind !

cat schrieb:wir kommen diesmal noch nicht, sie müssen sich erstmal aklimatisieren Zwinkern
Bestell ihnen mal ein herzliches Willkommen von uns Winke 02
Aber nicht das Du sie zulange vor uns "versteckst" Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand