30.01.2003, 00:02 
		
	
	
		Luftfilter und Zubehör von K&N. Kennt die Jemand?
Angeblich in der Formel1 eingesetzt?
http://www.racimex.com/de
Gruß Oli
	
	
	
	
	
Angeblich in der Formel1 eingesetzt?
http://www.racimex.com/de
Gruß Oli
 -Team
-Team
      
		cremi74 schrieb:K&N is normalerweise ganz ordentlich! Problem is nur, daß die Performance Kits keinen TÜV haben, es sei denn du hast ´nen Kumpel bei TÜV!
Rumpi bringt wohl demnächst ´nen Pipercross-Nachbau (JCW) raus und Raid hat auch einen im Programm, beide mit TÜV!
Bye!
Flo
mini-cruiser schrieb:He konkretes Doc!
Ich hab den Tauschfilter drin. Sound etwas besser. Leistung keine Ahnung, aber ich bilde es mir ein.
Bist du bei Wiesmann? Dann kannst du sehen und hören
 
  
	 Tuners filtert ein Filtereinsatz (Tauschfilter) besser als die sog. Performance Kits  bei denen „offene“ Luftfilter verwendet werden. Er hat schon bei mehreren Fahrzeugen mit Performance Kits  festgestellt, das an der Drosselklappe ziemlich viel Dreck war, während es bei den Tauschfiltern sauberer aussah. Ich glaube ihm das, er fährt bei seinem eigenen Auto auch nur einen Tauschfilter, obwohl ein Performance Kit  mehr Leistung bringt und er eigentlich ein Leistungsfreak ist.
 Tuners filtert ein Filtereinsatz (Tauschfilter) besser als die sog. Performance Kits  bei denen „offene“ Luftfilter verwendet werden. Er hat schon bei mehreren Fahrzeugen mit Performance Kits  festgestellt, das an der Drosselklappe ziemlich viel Dreck war, während es bei den Tauschfiltern sauberer aussah. Ich glaube ihm das, er fährt bei seinem eigenen Auto auch nur einen Tauschfilter, obwohl ein Performance Kit  mehr Leistung bringt und er eigentlich ein Leistungsfreak ist. - schau mal, wo im MOtorraum der Filter sitzt. Beim One sehr weir rechts, keine Luft kommt direkt zum Filter. D.h. alles, was so der Fahrtwind vorne in die Kühlöffnungen des Motors reinblässt geht eigentlich am Filter vorbei.
 - schau mal, wo im MOtorraum der Filter sitzt. Beim One sehr weir rechts, keine Luft kommt direkt zum Filter. D.h. alles, was so der Fahrtwind vorne in die Kühlöffnungen des Motors reinblässt geht eigentlich am Filter vorbei.
 
	 
	
 
	 -Team
-Team