Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Loblied auf Apple

Respekt Na da kann ja fast nix mehr schief gehen Zwinkern
Darf ich fragen wo du deins gekauft hast? Bei Apple direkt?

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

DoMINIk schrieb:Respekt Na da kann ja fast nix mehr schief gehen Zwinkern
Darf ich fragen wo du deins gekauft hast? Bei Apple direkt?
Klar darfst du Zwinkern
Ja, bei Apple direkt. War ein "BTO", weil ich 1GB Ram haben wollte statt den normalen 512 MB, hat dann ca. 10 Tage gedauert, bis es da war.Sonne

Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie's ohne war Bitte nicht hauen!

delete schrieb:Sie können kleine Schönheitsfehler haben, aber diese sind meißtens nicht vorhanden!
Das kann ich absolut bestätigen Top
Ich hab ein refurbishtes MBP gekauft und das ist echt wie neu! Es riecht sogar neu Lol. Lediglich beim Ladegerät sieht man, dass es gebraucht ist - hat halt ein paar feine Kratzer vom aufm Boden liegen. Aber wer guckt sich das schon so genau an...
Bin total zufrieden und hab noch 600 Öre gespart - was will man mehr! Yeah!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Das kann ich absolut bestätigen Top
Ich hab ein refurbishtes MBP gekauft und das ist echt wie neu! Es riecht sogar neu Lol. Lediglich beim Ladegerät sieht man, dass es gebraucht ist - hat halt ein paar feine Kratzer vom aufm Boden liegen. Aber wer guckt sich das schon so genau an...
Bin total zufrieden und hab noch 600 Öre gespart - was will man mehr! Yeah!

Hab schon gedacht niemand hätte meinen langen Text gelesen!

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange

Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Heidi schrieb:Meld! ich stör euch nur ungern bei eurer diskussion...

ich schreibe meine diplomarbeit über "podcast-marketing" und es gibt absolut null literatur zu dem thema. hat jemand einen tip bzw. material zu dem thema?

da fällt mir so spontan auch nichts ein - aber es gibt div. podcasts über werbung/marketing in dieser richtung....
ansatzweise erwähnt wurde es in "verkaufen im 21.jahrhundert" von helge thomas (link kann ich dir per mail schicken)...und von patrick breitenbach gibt es noch den "werbeblogger" - auch gute kost....

cheers
nielse

delete schrieb:Hab schon gedacht niemand hätte meinen langen Text gelesen!
Doch...aber hätte ich vielleicht mal vor dem bestellen lesen sollen...Mr. Orange
Egal, dann beim nächsten Mal...Pfeiff

R53 schrieb: Doch...aber hätte ich vielleicht mal vor dem bestellen lesen sollen...Mr. Orange
Egal, dann beim nächsten Mal...Pfeiff
GENAU DAS wollt ich gestern abend auch schon schreiben...

Hi 5

delete schrieb:Hab schon gedacht niemand hätte meinen langen Text gelesen!

Doch klar. Aber irgendiwe finde ich diese Aktion nur für Ipods :frage:

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

DoMINIk schrieb:Doch klar. Aber irgendiwe finde ich diese Aktion nur für Ipods :frage:
Nee, da sind auch MBP's dabei. Klick auf das Angebots-Symbol (da sind nur ipods abgebildet) und dann scroll ganz nach unten in der Liste Top
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand