Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Missis@ schrieb:Bürste bleibt Bürste... ich rühr keine mehr an... 
Kannst du dann was schwammtechnisches und autoshampoomäßiges empfehlen *blödesdeutsch

*
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Botterbloemche schrieb:Kannst du dann was schwammtechnisches und autoshampoomäßiges empfehlen *blödesdeutsch
*
Petzoldt´s

...zur Not tut es aber auch Nigrin etc. aus dem ATU...
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
MINI: R52
Modell: Cooper S
MiniDriver schrieb:Petzoldt´s
...zur Not tut es aber auch Nigrin etc. aus dem ATU...
Jo, ich denke, wichtig ist, dass sich in dem Schwamm keine kleinen Steinchen oder so fangen können, die du dann gleichmäßig übern Lack kratzt...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
[MkM]Ghost schrieb:öhm...
wolltest du nicht den S von eS kaufen o_O ?
wieso bauste dann so fleisig am cooper weiter ?
PS:
öhm... was meinst du mit "umgehen" ?
da is en knopf für 2 stufen und dann kommt vorne heiße luft raus... wo is das problem ? 
Ja ich weis, allerdings werde ich mir den wohl doch nicht kaufen können da ich ja nicht (oder warscheinlich) nicht übernommen werde. Die Chancen stehen sehr schlecht. Nico hat zwar gemeint er wartet bis ende Mai aber ich kann jetzt schon zu 95% sagen dass es warscheinlich nichts wird mit dem S vom eS. Das finde ich sehr schade, aber ich fahr dann meinen einfach noch ein Jahr hat ja auch erst 45000 km. Dann nach meinem Zivi hoffe ich auf ne gute Stelle und dann hol ich mir auch nen S.
Und damit ich mir die Wartezeit ein bisschen versüße, will ich eben noch die paar Dinge dranschubbern (lassen*g*)!
Mein vorhandener Spoiler muss ab und das funktioniert mit ner Heisluftpistole (und nein ich will niemanden damit erschiessen) und ich trau mich das net, weil bei zu starker Hitze soll der alte Spoiler Schaden nehmen! Und dazu brauch ich jmd. der schonmal damit gearbeitet hat, ich nämlich net.
Achso:
Habe einen AERO Spoiler in weiß dann abzugeben! Wer will bitte melden!
Achja dann bracuh ich noch Hilfe beim Tankdeckel und bei den Gittern und natürlich beim Kleben des neuen Spoilers!
Ja das wars dann auch schon, den Rest: JCW Fußmatten und Chromringe kann ich selber "montieren"!
•
Missis@ schrieb:Jo, ich denke, wichtig ist, dass sich in dem Schwamm keine kleinen Steinchen oder so fangen können, die du dann gleichmäßig übern Lack kratzt... 
Autoschwamm steht da extra drauf. Ist deutlich teurer als die herkömmlchen. Wichtig ist viel Shampoo und vor allem Wasser!
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
delete schrieb:Ja das wars dann auch schon, den Rest: JCW Fußmatten und Chromringe kann ich selber "montieren"!
Beim Fußmatten "montieren" könnt ich auch behilflich sein

"Sig nix da... ich nur putzen!"
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Miripli schrieb:Achso: Habe einen AERO Spoiler in weiß dann abzugeben! Wer will bitte melden!
HIERHIERHIERHIERHIER
Wie sieht der AERO nochmal aus?
Wie der S-Spoiler nur ohne das Loch über der dritten Bremsleuchte
•
•