01.09.2006, 09:47
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
ich schmeiss mich weg. das ist unsere polizei... und leider auch unsere jugend...
01.09.2006, 09:48
*räusper* den gibts hier schon im Forum 
Aber genial isser allemal
Aber genial isser allemal
"Sig nix da... ich nur putzen!"
01.09.2006, 09:49
*räusper* wo denn? unter offtopic hab ich geguckt... da gehörts doch hin... hab da nix gefunden...
01.09.2006, 10:12
Also ich habs vorher noch nit gesehen und das video ist jetzt DER Renner bei uns im büro
01.09.2006, 10:17
boaaaah ich kann nich mehr... das is ja sowas von geil...
aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das das echt is... das hätten die cops doch rausschneiden lassen...
proud member of the Little Girl Racing Team
01.09.2006, 10:38
also wenns des in der bushaltestelle ist, dann ist es ein fake...
bei mir geht der link aber nicht...
bei mir geht der link aber nicht...
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
leider ohne MINI
01.09.2006, 12:30
Es ist kein Fake und es ist nicht wirklich real.
Es ist ein Ausschnitt aus ner Comedy Serie die ne Zeit lang im Fernsehen lief. Es soll eine komplette Verarsche auf alle Reportagen sein, wie z.B. Toto & Harry, oder solche Dinger wo Reporter den ganzen Tag Politessen oder langweiligen Typen vom Ordnungsamt oder Stromfahndern hinterherlungen.
Am Ende des Films sieht man ja auch noch den Schnitt zu nem anderem Beitrag. Da mimen 2 Schauspieler irgendwelche Geldeintreiber von den Stadtwerken oder so....
Alees in allem spielte die Sendung irgendwo zwischen lustig und komplett albern....
Es ist ein Ausschnitt aus ner Comedy Serie die ne Zeit lang im Fernsehen lief. Es soll eine komplette Verarsche auf alle Reportagen sein, wie z.B. Toto & Harry, oder solche Dinger wo Reporter den ganzen Tag Politessen oder langweiligen Typen vom Ordnungsamt oder Stromfahndern hinterherlungen.
Am Ende des Films sieht man ja auch noch den Schnitt zu nem anderem Beitrag. Da mimen 2 Schauspieler irgendwelche Geldeintreiber von den Stadtwerken oder so....
Alees in allem spielte die Sendung irgendwo zwischen lustig und komplett albern....
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)