Auch von mir ein herzliches Wilkommen=))
Ich kann deine Gefühle für den Kleinen absolut nachvollziehen=)) Wobei meine Liebe bei Mr. Bean und dem alten Classic Mini schon begann, als ich noch nicht mal dran dachte, dass ich irgendwann mal alt genug sein würde, um überhaupt ein Auto fahren zu dürfen... *lach*
Dann kam das Jahr 2001 und die Neuauflage des Mini... Da war die Liebe und die Euphorie für die Knutschkugeln noch viel größer, und wie du schon sagst, die gehauchten Worte: Guck mal - ein MINI!!!, wurden immer weniger selten...
Ich konnte mir keinen "großen" Mini leisten, aber alle wussten, wie toll ich dieses Auto finde und so bekam ich zum 17. den ersten Miniatur-Mini fürs Regal... Zum 18. den nächsten... Zwischendurch, nochmal zwei, zum 20. das MINI-Starterpack im Cooper S geschenkt...
Ja, mehr muss man nicht sagen, jetzt war es vorbei - Ich wollte nie wieder ein anderes Auto fahren...
Auch ich saß täglich mit dem Prospekt und dem Gutschein in den Händen da und fieberte dem Termin entgegen endlich in dieses Auto steigen und losfahren zu dürfen=))
Die Miniaturgeschichte wurde zum 21. Geburtstag dann auf 5 Regalminis erweitert und durch den "Großen" komplett gemacht
Durch einen für mich günstigen Vorfall kam ich schon im April diesen Jahres
zum heißgebobbelten Knutschkügelchen und nicht wie geplant erst nächstes Jahr...
Jetzt gehöre ich zu den glücklichen Ver
en und kann es jedes Mal noch nicht ganz glauben, dass die Knutschkugel, in die ich einsteige mir ist=)))
Wie gesagt, lieber Ostfried, ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen=)))
Lass es krachen und hab Megaspaß mit der Black Mamba
Ganz liebe Grüße
Muckelita
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.