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		feschtag schrieb:Servus!
Den Umbau aber dann bitte bitte mit vielen Bildern für die Nachwelt dokumentieren!!
feschtag
Das wird auf jeden Fall gemacht. Werde euch wenn es los geht berichten.Bilder sind kein Problem.
	
 
	
	
COOPER Chilli,OZ 18 Zoll Felgen,Aero Front, KW Gewinde, Schmitt M Look, Weisse Rückleuchten, K&N 57ikit .Sound System Hitec 111kw-199,5Nm
	
	
	
 
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		Paddy87 schrieb:ich wäre für schmalere felgen und etwas mehr bodenfreiheit dann kann man das ding auch wieder richtig fahren und muss nicht an jedem eck aufpassen.
 
schmalere felgen wären dann leichter und du hast auch weniger rollwiederstand mit den dann etwas schmaleren reifen.
 
wie siehts bei nem S motor mit dem TÜV aus?
Also ich kann mit dem in die Kurven fahren und das einzige was ich höre, ist nach ner Zeit quitschen vom Reifen aber schleifen oder aufsetzen tut da gar nichts und das bei 8.1/2 x 17 Felgen und 12mm Distanzscheibe hinten.
Klar der Komfort ist anders als z.B bei 7 x 15 Felgen trotzdem lasst er sich noch schön fahren.
Mit dem Prüfer wurde schon gesprochen bzw hat er schon einen Cooper auf S abgesegnet.
	
 
	
	
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		JayJay schrieb:und bau die Klimaanlage aus... Und die Sitze.. Und kauf dir ne Aluminiumkarosserie... und Carbonfelgen... und bau die Rückbank aus 
Das mit der Rückbank habe ich mir schon überlegt würde dann aber bestimmt den Platz nutzen um mehr für die Ohren zu machen. 
 
	 
	
	
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		Nettes Ei!
besonders zu Ostern! 
 
 
Was mir nicht gefällt: der gelbe Diffuser und der gelbe Heckspoiler.
Sind in meinen Augen "über"!
Die schwarzen Nebelscheinwerferblenden sind relativ "günstig" und bringen echt was. gefallen mir gut.
Die Felgen hat nen S Cabrio hier in der nähe auch. sehen schon porno aus, auch wenn´s meinen Geschmack nicht trifft.
	
 
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		Sicherlich alles sehr aufwendig.
Mein Fall allerdings nicht. Passt in meinen Augen nicht zum Image eines MINIs. Aber trotzdem 
 
	 
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		mit dem S motor muss dann ne einzelabnahme gemacht werden oder?
 
hast davor mal über nen umbau des cooper motors nachgedacht?
gibt ja z.b. von competence tuning ( 
http://www.tuner.at ) nen turbo umbau. denk mal dass die auch wichtige teile verstärken damit das alles haltbar bleibt.
	
 
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		Paddy87 schrieb:mit dem S motor muss dann ne einzelabnahme gemacht werden oder?
 
hast davor mal über nen umbau des cooper motors nachgedacht?
gibt ja z.b. von competence tuning ( http://www.tuner.at ) nen turbo umbau. denk mal dass die auch wichtige teile verstärken damit das alles haltbar bleibt.
lol, was is das für ne i-net seite o_O ?
is die irgendwie kaput oder soll das wirklich so ein ehlends langer text sein 

 ?
PS:
also bei dem turbo umbau für den one wurde damals ( wenn ich das richtig verstanden hab ) auch nicht wirklich am restlichen motor gemacht ( also keine zusätzliche kolben unterbodenkühlung usw. wie beim s verbaut )
war wohl auch nicht wirklich soooo standfest ( jedenfalls soweit ich damals gehört hab )
	
 
	
	
	
	
	
 
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		bei mir springt das auf die richtige seite um hier nochmal der link   
http://www.tuner.at/new_portal.php
	 
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