13.04.2006, 12:01
SnowSnaker schrieb:Bis dahin bin ich gestorben!![]()
Warum muss denn am Samstag auch Ostern sein?! ich könnte dem Osterhasen die Eier abschneiden!

Warum muss denn am Samstag auch Ostern sein?! ich könnte dem Osterhasen die Eier abschneiden!
Missis@ schrieb:Undankbares Geschöpf![]()
Gestern abend haste noch nicht gewusst, wer dir überhaupt helfen soll, und jetzt kannste keine zwei Wochen warten.... tsk tsk tsk..... des hammer gern...![]()
Aber wenn Ihr unbedingt einsam schubbern wollt, biddeschööön... da gibt's aber dann weder was zu lachen noch was zu futtern, und schon gar keine 10-15 MINIs auf einem Hof...![]()
Ich würd mir das schwer überlegen....![]()
P.S.: kannst dir ja mal in der CRM-Galerie nach den Schubber-Fotos suchen
Miniholic schrieb:Ösch hob ön der Möpa ein gonz kloin wönig göbastölt. Hab Post bekommenjetzt hab ich bestimmt den... äh... die kürzeste
Scotty schrieb:2. Ist dann alles da was man braucht, vom Schlosser bis zum Elektrikermeister
SnowSnaker schrieb:Hey weisst doch wie das als Mini Verrückter ist- lieber gestern als morgen basteln![]()
Aber ich werde mich gedulden- ihr müsst mich nur echt auf dem Laufenden halten, wann das nächste Treffen ist. Ich komm doch gern mal vorbei...
friseurmeister2000 schrieb:tja, da schreibt man eine natwort und will helfen, aber nix kommt zurück.....Ich sags ja... alleine schubbern macht einsam....viel spass