25.04.2006, 21:08
R53 schrieb: ...als ich auf meinen Kleinen gewartet habe, war ich alle zwei Stunden auf der Paketnachverfolgungsseite...und ich dachte immer der Klapperstorch bringt die Kleinen![]()

R53 schrieb: ...als ich auf meinen Kleinen gewartet habe, war ich alle zwei Stunden auf der Paketnachverfolgungsseite...und ich dachte immer der Klapperstorch bringt die Kleinen![]()
R53 schrieb: ...als ich auf meinen Kleinen gewartet habe, war ich alle zwei Stunden auf der Paketnachverfolgungsseite...Spedition.....![]()
cremi schrieb:und ich dachte immer der Klapperstorch bringt die KleinenZu meinem anderen MINI sag' ich ja auch Kleiner...
Missis@ schrieb:Spedition.....Seltsam, das war bei mir immer DHL oder UPS. Selbst für den mac mini haben die keine Spedition angeheuert...![]()
R53 schrieb: Zu meinem anderen MINI sag' ich ja auch Kleiner...das eine schließt das andere ja nich aus![]()
R53 schrieb: ...als ich auf meinen Kleinen gewartet habe, war ich alle zwei Stunden auf der Paketnachverfolgungsseite...![]()
cremi schrieb:das eine schließt das andere ja nich aus
wie kriegt man das Gehäuse vom iBook eigentlich wieder halbwegs Kratzerfrei?!
Biene schrieb:Wenn ich an das gedacht hätte, woran du gedacht hast, hätte ich das anders formuliert:du armer
![]()