Tach,
also, ich bin 1,86 groß, schlank bis normal gebaut und finde den Sitz überaus passend. Größer bzw. breiter dürfte er gar nicht mehr sein da ich sonst eh auf die Vorzüge eines Sportsitzes verzichten könnte.
Bei meiner derzeitigen Sitzposition finde ich auch die länge der Sitzfläche mehr als angenehm.
Übrigens, ich hab den kleinsten Chrono, also M glaub ich...
@olli: Nun ja, klar gibt es genügend Konsolen bzw. Sitzschienen. Letztendlich hab ich mich ja auch für die Sitzschienen von Sparco entschieden, zumal diese sehr niedrig gebaut sind und man diese noch anpassen kann. Es wären auch die Sitzschienen von König in Frage gekommen da diese höhenverstellbar sind. Den Mehrpreis für einen gelochten Winkel wollte ich mir aber dann ersparen. Und somit nahm ich die Sparco Schienen, zwei Flacheisen, die Gurtpeitschenhalterung und gut is

Frag mich nicht von welchem Hersteller die Gurthalterung ist. Soweit ich mich noch erinnern kann, bezog mein Sitzhändler diese von einer Schlosserei welche solche Sonderartikel anfertigt.
Darüber hinaus habe ich mit Distanzbolzen die Schräge des Sitzes eingestellt.
Alles in allem, nach mittlerweile 3000km bin ich noch immer vollstens mit den Sitzen zufrieden und kanns sie jedem nur bestens empfehlen.
Falls jemand vorhat bei der MINI Challenge am Salzburg Ring zu erscheinen, kann gern probesitzen. Sofern es der ein oder andere noch solange aushält
Übrigens, bitte entschuldigt etwaige Rechtschreibfehler oder sonstiges... sitz mit dem notebook in der Sonne und kann schwer das geschriebene entziffern
Es war 'ne schöne Zeit...