Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Crash: Mini VS. Renault

d-dorf schrieb:Mal abwarten was sich alles hinter der Stossstange verzogen hat. Der erste Blick täuscht da oft, da so manches Plastikteil in die ursprüngliche Form zurückspringt. Dahinter kann so einiges eingedrückt sein!Schwitzen Schon mal genau von unten geschaut?eek!
Hauptsache Du bist heil!

patrick hat vorhin mal kurz unterm auto gelegen, er sagt von unten sieht es um einiges schlimmer aus als von außen, hinter der schürze hat die karosserie wohl auch was abgekommen und der auspuff ist hinüber. naja, bmw wirds richten Devil!

Und in einer Woche bin ich auch wieder voll hergestellt Wink

Jeannie schrieb:Und in einer Woche bin ich auch wieder voll hergestellt Wink

Wie ich Patrice (nur aus dem Forum) kenne, wird er das ein oder andere Mittelchen wissen um Dich zu trösten..eek! [ZENSIERT]

Evtl. kannst du ja die Chance nutzen um auf Cooper S Heck (o.ä.) umrüsten. Ich habe damals bei meinem Unfall 100€ Aufpreis für meine Aero-Front bezahlt. So ein Unfall kann auch eine Chance sein....

Aber Hauptsache du bist heile geblieben....

Den Schaden muss ja denke ich eh der Renaultfahrer(/in?) bezahlen, bzw. eben seine Versicherung. Von daher kann es dir ja Wurst sein, ob die Reparatur tuer wird.
Und so würde ich ganze klar mal sagen

MINI vs. Renault 1:0

hey,
ich hab schon das aerokit + auspuffblende etc am auto, das krieg ich dann doch automatisch neu,oder? Smile

naja, der ursprüngliche unfallverrusacher ist flüchtig (zum glück konnten ich mir das kennzeichen merken), gibt ne anzeige wegen fahrerflucht und bestimmt noch ärger. aber ich denke meinen schaden zahlt die versicherung der renault fahrerin.

Böse! trotzdem ist mein auto jetzt ein unfallwagen so eine sch****!!!!! Grollen

ja bekommt nen neues Aero. Hab ich bei mir auch bekommen.

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

moinsen...

sieht wohl doch eher wie ein unentschieden aus...
Heckschürze + Träger , Heckklappe, Endschalldämpfer(evtl. Abgasrohr), Seitenteil rechts hat auch einen abbekommen, Abschlussblech, Hitzeschutz Auspuff, div. Plastikteile, Nebelschlussleuchte.
ich glaub das wars erstmal...mehr konnte ich aufm boden nicht sehen.

gruss p20

d-dorf schrieb:Wie ich Patrice (nur aus dem Forum) kenne, wird er das ein oder andere Mittelchen wissen um Dich zu trösten..eek! [ZENSIERT]

janine raucht aber nicht Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Jeannie schrieb:also patrice wird sich meinen kleinen gleich mal an ruhe ansehen + probefahren, mal hören was der fachmann sagt Wink

Der klebt jeweils einen BECKS und einen PORSCHE Aufkleber drüber und schickt dich wieder auf die Straße (zum MINIfahren). Devil!

Ich bin mal zu Beginn meiner Karriere von nem Peugeot mit meinem Corsa auf ein Mercedes T-Modell geschoben worden. Der Peugeot hatte nichts, der Corsa hatte nur noch die Fahrgastzelle und der Mercedes hatte ebenfalls nix. Lediglich die Heckklappe war etwas verzogen... Ist immer wieder erstaunlich wo die Energie beim Crash abgebaut wird. Der Corsa sah zwar fürchterlich aus, aber hat den Job prima gemacht, im Innenraum war keine Gefährdung der Insassen.

[Bild: ok.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand