Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
würde meinen mini auch gerne zum kombi umbauen. könnt ihr mir sagen was das kostet? auf myminiwagon habe ich keine preise gesehen ( was ja schon recht seltsam ist - gibts das überhaupt noch von denen )
geht das bei jedem mini? habe einen cooper EZ 2001
und wenn ich mir das nachbaue, brauche ich da TÜV für? ist ja im prinzip nix anderes als würde ich mir da ne platte ins auto legen, muss ja auch nicht jeder gleich zum tüv rennen..
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.