Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Haben uns umentschieden

Hallo Leute

Nachdem ihr mir eure Meinungen zu dem Mini One EZ 01/03 gesagt habt, bin ich vom Kaufvertrag zurückgetreten.

Ich selbst habe sehr an dem Preis gezweifelt, genauso wie zwei andere auch. Ihr findet das in dem Thread "Benötige dringend eure Meinung" Unter MINI TALK.

Was haltet ihr hiervon.

Cooper EZ 09.03 33000tkm Pepper Paket, WebSpoke (2teilig geschraubt), Klima, Aerodynamikpaket, Sportauspuff, Tankdeckel in Chrom (Cooper S) Bordcomputer, lückenlos Scheckheft gepflegt, Bonnet Stripes, Zielflagge auf Weissem Dach. Schwarz mettallic. Spiegelklappen in Chrom und und und. Allein das Aerodynamikpaket der Sportauspuff Die Webspokes und der Tankdeckel kosten neu 4600€.

Ganz abgesehen von den anderen extras

Preis 15000€ Fair oder nicht fair?

Eine 3 Jährige Garantie istauch dabei

MFG Steiny83

Danke im Voraus für eure Meinungen

Hallo Smile

ich denke schon das der Preis des Minis fair ist, zumal er ja ziemlich viel ausstattung hat!

Hast du dich schon mal wo anders umgeschaut?
Ich hab mal ein bisschen im Internet geschaut...
da gibt es z. B. nen Mini One (bj. 05) 20.700km, Schiebedach,Klima, Alufelgen...Schwarz Metallic für 13.999,- €
oder:
nen Mini Cooper (bj. 05) 20.900km, Chili-Paket, Klima, Alufelgen, Ledersitze... Schwarz Metallic und das für 15.900,-€
...dann hast du nen Mini nach dem Facelift....
aber das musst du wissen was dir am besten gefällt... Zwinkern
schau einfach ein bisschen bei mobile.de, vielleicht findest ja noch andere schöne Minis !

Viele Grüße Bernd

Steiny83 schrieb:[...]
Allein das Aerodynamikpaket der Sportauspuff Die Webspokes und der Tankdeckel kosten neu 4600€
[...]
listenpreis vielleicht, kann man aber auch für ca. 2500-3000 € bekommen...

Steiny83 schrieb:[...]
Der Konfigurator und der händler sagen mir Neu würde er knapp 30000 €uro kosten
[...]
30.000? die von dir genannten teile der sonderausstattung rechtfertigen kaum einen neupreis über 20.000 €

Steiny83 schrieb:Der Konfigurator und der händler sagen mir Neu würde er knapp 30000 €uro kosten...

Head Scratch Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen! Dafür bekommt man einen Cooper S und zwar in TOP - Ausstattung.

Aber sag mal, warum ähnliche Beitrräge in mehreren Thread Peitsche

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Ist der Preis denn in Ordnung oder zu teuer? also die 15000€

Im Voraus Danke für die antworten

Warum schaust du dich nicht in der Gebrauchtwagenbörse um? Da gibt´s doch genügend Angebote die man vergleichen kann.

Ich habe in sämtlichen Gebrauchtwagenbörsen geschaut. Allerdings gibt es hier einige die angeblich bessere Preise gesehen haben. allerdings konnte ich kein derartiges Angebot finden. Wenn also jemand hier schreibt, dass der Preis zu hoch ist, muss ich mich ja an irgendwas richten können.
Es wäre nett, wenn ihr mir angebote schicken könntet, die eurer Meinung nach Preislich ein hit sind .

Im Voraus schonmal vielen Dank.
Yeah!

Steiny83 schrieb:.......Allerdings gibt es hier einige die angeblich bessere Preise gesehen haben. allerdings konnte ich kein derartiges Angebot finden. Wenn also jemand hier schreibt, dass der Preis zu hoch ist........
Yeah!

Es wird immer jemanden geben der ein Haar in der Suppe gesehen hat Pfeiff

Wenn du bei mehreren Händlern geschaut und im Netz verglichen hast, was nützen dir da schlauen Sprüche? Irgendwo gibt es immer das "günstigere" Angebot, aber das gilt bis ans Ende aller Tage......

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Danke bluebox.

Ich sehe das genauso wie du. Mein Problm ist, dass diese Meinungen mich teilweise echt verwirrt haben.Head Scratch

Ich bin froh, das ich meinen Traumwagen gefunden habe und da bin ich mittlerweile fest von überzeugt, dass deer Preis gerechtfertigt ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand