Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

So habe ich SP IV erlebt.

habe hier noch zwei schöne bilder von snow und project!!!

http://www.duell-online.com/page1/page9/...-full.html

http://www.duell-online.com/page1/page9/...-full.html

[Bild: sigpic1922.gif] there is always something going on in SYDNEY!!!

@ Dennis

Ruhig BraunerZwinkern

Wir werten kommende Woche die Karten aus, ob ein Interesse an dem Event besteht, aber die Realisationswahrscheinlichkeit ist sehr hoch. Der Kurs ist identisch mit dem Kurs, den wir aus dem Challenge gefilmt haben, dies stellen wir dann noch zur Verfügung !

@ MINIeffa

Also das erste Bild müsste eigentlich zensiert werdenMr. Gulf Party 02

Joh, auch wieder gelandet- Grüße von hier nochmal dan den Herrn Wenger, den ich ich aufm Heimweg überholt habe. Ich konnte nur kurz rüberwinken Pfeiff und die Antwort im Rückspiegel gesehen Winke 02 Der Polizei-MINI ist DAS Kultobjekt bei SP IV und eine sehr nette Tradition die gepflegt wird- Danke dass es "verstrahlte" Polizisten gibt die jedes Jahr den weiten Weg auf sich nehmen um den MINI-Fahrern ne Freude zu machen.Top

Hmm, der Auftritt des Herrn Hildebrand...ich bin absolut begeistert- der Mann der dem MINI ein freundliches Gesicht gegeben hat- leider konnte ich nicht den kompletten Vortrag verfolgen, aber das was ich gehört habe war extrem interessant und ich bin sicher dass es auch in Zukunft, im Rahmen der engen Vorgaben, einen MINI geben wird den man unter den anderen Fahrzeugen erkennt und zu einem verstrahlten Lächeln annimiert Sonne

Das Fahrsicherheitszentrum- sehr geile Location. Die Fahraktionen sorgten wie schon im letzten Jahr für viel Spaß und die Zeit verging wie im Flug (auch wenn man nicht mitgefahren ist). Hmm, das Wetter war durchwachsen, aber zum Glück größtenteils Trocken- seht´s positiv, Dauerregen wäre schlechter gewesen (außerdem war ich auch kein Freund von der Riesenhitze letztes Jahr....)
Das Team von Timmermanns hatte irgendwie immer den Durchblick- den Stau am Autobahnkreuz umfahren, das Bändchen für die Party, wann fahren die Busse- alles im Griff; beim Teileverkauf war jetzt nix für mich dabei, muss ja auch nicht. Die Orga war einwandfrei, DANKE ans komplette Team Top

Joh, der Wehmutstropfen an dem WE, das ParkInn. Sorry, aber wie immer ging s bei den Reservierungen drunter und drüber, wobei ich diesmal auf der Sonnenseite stand und mir von vielen anhören musste dass es nicht selbstverständlich ist ein Bett in einem sauberen Zimmer zu haben.
Auch dass ich auf dem Hauptparkplatz parken durfe war einzig der Tatsache zu verdanken dass ich immer früher als die anderen da war. Gut, Citroen-Leute waren nett, aber das Hotel war die letzten Jahre schon "nur mit den MINI-Fahrern" deutlich überfordert- dann noch einen zweiten Club und diverse Hochzeiten verartzen zu wollen zeigt mir dass der Laden nur an den Umsatz denkt und nicht in erster Linie an die Zufriedenheit der Gäste. Traurig

Dass die Party dieses Jahr verlegt wurde war der richtige Schritt, hoffentlich gelingt nächstes Jahr ein ähnlich glücklicher Wurf bei der Suche nach einer anderen Unterkunft. *daumendrück*

Abschließend bleibt zu sagen: Scheeeeeeh wars! Viele neue und alt bekannte Gesichter wieder gesehen, nette Unterhaltungen, viel gelacht, gut gegessen und alles ist ganz geblieben. Yeah!

aber hallo Augenbrauen

[Bild: sigpic1922.gif] there is always something going on in SYDNEY!!!

Party 01 geiles wochenende !!!

die orga war mal wieder top, vielen dank an die timmermänner !!! Anbeten Respekt
für mich war es vor allem schön zu sehen, daß man jedes jahr mehr leute kennenlernt, wenn man so durch den "bunnystall" gegangen ist wars wie eine große familienfeier !! Top
freu mich auf SP V !!!! Sonne

p.s.
das flipchartblatt mit dem alternativen "programm" lag heute morgen noch hinterm rezeptionstresen...ich glaube einige ideen stoßen doch auf offene ohren !! Devil! Party 02

project24 schrieb:Devil!

aber snowi hat wohl etwas zu viel durcheinander getrunkenMotzen Pfeiff

Devil! ich kann mich dunkel dran erinnern daß ich dieses verhalten mit flüssigen mitteln unterstüzt habe.....glaub ich !! Party!! Mr. Gulf

Schurke !!

Nimm dies !!

Peitsche

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Feiern war nur ein feigling !!!

...und das Suchst du Streit? Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand