28.05.2006, 23:39
Wer hat's ärfunden?
Ein Hoch auf die Strahlung, die Timmerleuts und D-Land!
Ichchch bin trotz Schneckchcken-Tempo nun in Basel angekommen, totmüde und habe viel vor mir...
Deshalb nur soviel:
Alles was beeinfluss- war wunderBAR!
Der Rest
(Wetter, fliegende Feldwebel [in der Schweiz: Feldwe-i-bel, nix sexistisches
], böse Nicht-M_INI-Polizei, Verluste und Diebstähle) konnte trotz der stark-dunklen Seite der Macht abstinken, ich bin totaal verstraaahlt un dat och noch rischtisch!
Ich schwöre hiermit der Ankündigung eines Lobeslieds auf SP4 noch ein mehrstrophiges Oratorium folgen zu lassen... *wir haben doch keine ZEIT!!!*
Bis dahin:
Ihr seid alle die allerbesten! Seid alle herzlich gegrüsst und mafiös zum nächsten Jahr wieder geordert!!!
Spitzenklasse; gut, besser, verstrahlt; je Strahlung, desto MINI
*Drehlicht auf Kopf anschaltet
, zu strahlen nicht aufhört und ein Ricola für das kommende Oratorium einwirft*
Duddli [P.S.: wenn nicht mittlerweilen ein Ding der Unmöglichkeit, ich würde mich umbenennen!!!], Düdli, Dadly, Arthur, MINI-A-r-tour, A.T.-aka-"ich lebe - weil Du mein Strahlung bist"!!!
Ein Hoch auf die Strahlung, die Timmerleuts und D-Land!
Ichchch bin trotz Schneckchcken-Tempo nun in Basel angekommen, totmüde und habe viel vor mir...
Deshalb nur soviel:
Alles was beeinfluss- war wunderBAR!

Der Rest

Ich schwöre hiermit der Ankündigung eines Lobeslieds auf SP4 noch ein mehrstrophiges Oratorium folgen zu lassen... *wir haben doch keine ZEIT!!!*
Bis dahin:
Ihr seid alle die allerbesten! Seid alle herzlich gegrüsst und mafiös zum nächsten Jahr wieder geordert!!!
Spitzenklasse; gut, besser, verstrahlt; je Strahlung, desto MINI

*Drehlicht auf Kopf anschaltet

Duddli [P.S.: wenn nicht mittlerweilen ein Ding der Unmöglichkeit, ich würde mich umbenennen!!!], Düdli, Dadly, Arthur, MINI-A-r-tour, A.T.-aka-"ich lebe - weil Du mein Strahlung bist"!!!

Der gefährlichste Beruf ist Rentner: niemand hat es jemals überlebt!

Deshalb habe ich zurzeit einen Job, lebe aber mit der ständigen Angst ihn zu verlieren und eine ARBEIT zu bekommen...