29.05.2006, 10:40
@ die North Chapters :
Keep Cool and Keep on
Wir haben euch alle lieb
Keep Cool and Keep on

Wir haben euch alle lieb

project24 schrieb:@ die North Chapters :
Keep Cool and Keep on![]()
Wir haben euch alle lieb![]()
![]()
dombo schrieb:@Michael: tausend Dank nochmal für deine Hilfe bezüglich der Hotelgeschichte...
Die ganze Veranstaltung war erwartungsgemäß absolut angenehm und problemlos, das zeugt von den Profis im Hintergrund!
Naja, und unsere kleine, beschauliche und ruhige Abendveranstaltung war ein Erlebnis... Ich Hammel war nach dem Abendessen eigentlich schon feddich und wollte ins Bettchen gehen. Die Rundfahrt hatte mich etwas geschafft. Nachdem ich dann aber glücklicherweise doch in den bus eingestiegen war, kam ein getränk zum anderen und meine Müdigkeit war bis auf weiteres vertagt...
mein ursprünglicher plan, mit dem ersten bus ins hotel zu fahren wurde nix, hatte wohl "vergessen" auf die uhr zu schauen
im ernst: "hasenstall" klang anfänglich nach "bier aus eimern und billiger mucke"... unsere Party war aber absolute Weltklasse!!!
Sun & Shine schrieb:Hey Dombo,ich ahne schreckliches, wenn MAX mit seinen Bildern um die Ecke biegt...
schau mal in die Galerie
dombo schrieb:ich ahne schreckliches, wenn MAX mit seinen Bildern um die Ecke biegt...Der kann sich ruhig noch zeit lassen ... es ist ja jestzt schon katastrophal .... ansich weiche ich jedem fotoapparat aus, aber bei dem ansturm hat man ja keine chance!!!