Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

So habe ich SP IV erlebt.

@ die North Chapters :

Keep Cool and Keep on Sonne

Wir haben euch alle liebBrav Umarmen Knuddeln

Danke und Respekt
auch von uns
an das gesamte ORGA-Team
und auch alle anderen die Service gemacht haben

Top nächstes Jahr wieder dabei

Klasse war die Fahrt zum FSZ direkt an Platz 3
hinter dem Polizei- und Follow-Me-MINI Mr. Gulf

Viele nette Leute (wieder)-gesehen/-getroffen Lol
Viele schöne MINI´s gesehen eek! und selbst in Farbe der einsamste Pfeiff gewesen
Die Party war Party 01 Party!! Party 02 Party 01 Super-Klasse-GOIL
(danke dem BIG-U für´s Absacker-Bier im Hotel)

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

project24 schrieb:@ die North Chapters :

Keep Cool and Keep on Sonne

Wir haben euch alle liebBrav Umarmen Knuddeln

Klar doch....wir sehen uns.....entweder an der Nordschleife oder zu den SP Race Day Motoring

Winke 02 Hallo Timmermänner Team,

was war das für ein super Wochenende, ich würde sagen der Spaßfaktor lag ganz weit obenTop Respekt

Sharon und ich werden auf alle Fälle im nächsten Jahr wieder dabei sein und uns einreihen in den Kreis der verSonne Yeah!

@Michael: tausend Dank nochmal für deine Hilfe bezüglich der Hotelgeschichte... Anbeten

Die ganze Veranstaltung war erwartungsgemäß absolut angenehm und problemlos, das zeugt von den Profis im Hintergrund!
Naja, und unsere kleine, beschauliche und ruhige Abendveranstaltung war ein Erlebnis... Ich Hammel war nach dem Abendessen eigentlich schon feddich und wollte ins Bettchen gehen. Die Rundfahrt hatte mich etwas geschafft. Nachdem ich dann aber glücklicherweise doch in den bus eingestiegen war, kam ein getränk zum anderen und meine Müdigkeit war bis auf weiteres vertagt... Pfeiff

mein ursprünglicher plan, mit dem ersten bus ins hotel zu fahren wurde nix, hatte wohl "vergessen" auf die uhr zu schauen Sonne

im ernst: "hasenstall" klang anfänglich nach "bier aus eimern und billiger mucke"... unsere Party war aber absolute Weltklasse!!! Devil!

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

dombo schrieb:@Michael: tausend Dank nochmal für deine Hilfe bezüglich der Hotelgeschichte... Anbeten

Die ganze Veranstaltung war erwartungsgemäß absolut angenehm und problemlos, das zeugt von den Profis im Hintergrund!
Naja, und unsere kleine, beschauliche und ruhige Abendveranstaltung war ein Erlebnis... Ich Hammel war nach dem Abendessen eigentlich schon feddich und wollte ins Bettchen gehen. Die Rundfahrt hatte mich etwas geschafft. Nachdem ich dann aber glücklicherweise doch in den bus eingestiegen war, kam ein getränk zum anderen und meine Müdigkeit war bis auf weiteres vertagt... Pfeiff

mein ursprünglicher plan, mit dem ersten bus ins hotel zu fahren wurde nix, hatte wohl "vergessen" auf die uhr zu schauen Sonne

im ernst: "hasenstall" klang anfänglich nach "bier aus eimern und billiger mucke"... unsere Party war aber absolute Weltklasse!!! Devil!

Hey Dombo,

schau mal in die GaleriePfeiff

Sun & Shine schrieb:Hey Dombo,
schau mal in die GaleriePfeiff
ich ahne schreckliches, wenn MAX mit seinen Bildern um die Ecke biegt... Devil!

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

dombo schrieb:ich ahne schreckliches, wenn MAX mit seinen Bildern um die Ecke biegt... Devil!
Der kann sich ruhig noch zeit lassen ... es ist ja jestzt schon katastrophal .... ansich weiche ich jedem fotoapparat aus, aber bei dem ansturm hat man ja keine chance!!!Oops!

http://fotoalbum.geutjes.com/thumbnails....34&page=13

Pictures Sonne

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl

Ein dickes Lob an die Orga's von Strahlung Pur!!! Respekt

War ein super geiles wochenende Devil! , nur schade das das Wetter nacher nicht mehr so mit gespielt hat... Peitsche

Einen ganz lieben Gruß an DoMINIk, René, Mini_Beifahrerin und Eva. War echt nett euch kennengelernt zu haben. Ihr seit echt der hammer Yeah! Hoffe man sieht sich bald mal wieder...Party!!

Nadine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand