so, hier jetzt auch nochmal mein senf zu SP 4:
es war erwartungsgemäss einfach nur geil...
war ja nun schon das zweite mal, und strahlung ist und bleibt für mich der top event des jahres, da konnte selbst Misano nicht mithalten (so geil es auch war), und lets mini sowieso nicht...
die fahrmodule und alles andere im fsz waren natürlich spitzenmässig!
Hasenstall war eine echt geile location, die auch auf jeden fall nächstes jahr zum programm gehören sollte, auch wenn der DJ gewisse startschwierigkeiten an den tag gelegt hat, hat er sich dann gegen ende doch recht gut auf uns eingeschossen (oder wars doch eher mein pegel der sich auf die mukke eingeschossen hat

) so das wir zum schluss noch ordentlich die bude gerockt haben
der krönende abschluss war dann die fahrt im letzten bus, bei der wir einfach noch weitergefeiert haben
was echt genervt hat war das ParkInn, das (neben mehreren anderen schnitzern) unsere reservierung verbockt, und mich echt ne menge nerven gekostet hat... nochmal vielen vielen dank an Michael, der noch 2 zimmer an dombo, agsl, uli, und mich abgetreten hat die eigentlich für ihn und seine kollegen gedacht waren
für das wetter konnte ja keiner was, und letztes jahr wars ja auch fast schon zu warm...