Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

So habe ich SP IV erlebt.

NadineMINI144 schrieb:Ein dickes Lob an die Orga's von Strahlung Pur!!! Respekt

War ein super geiles wochenende Devil! , nur schade das das Wetter nacher nicht mehr so mit gespielt hat... Peitsche

Einen ganz lieben Gruß an DoMINIk, René, Mini_Beifahrerin und Eva. War echt nett euch kennengelernt zu haben. Ihr seit echt der hammer Yeah! Hoffe man sieht sich bald mal wieder...Party!!

Nadine

hallo nadine!!!

neuer nick? jetzt bist du auch viel leichter zuzuordnen! aber anstatt der 144 müsste doch da 166 stehen Zwinkern
schau doch mal in unseren thread im stammtisch düren rein!

[Bild: sigpic1922.gif] there is always something going on in SYDNEY!!!

Vorab erst einmal ein riesiges Lob an die "Timmermänner" und alle fleißigen "Helfer" im HintergrundRespekt Respekt
Das war alles so gut durchorganisiert, da hätte sich "Let´s Mini"
eine Scheibe von abgucken können!!!

So nun meine Eindrücke:

- Anreise war klasse, haben ab Düsseldorf weitere Minis getroffen, mit
denen wir dann im Korso weiter gefahren sindSonne

-im Hotel hat alles gut geklappt(klaase das extra ein Stand von Strahlung-Pur dort eingerichtet war)

- die Fahrt zum FSZ war auch genial, sind im Korso vom Polizei Mini und
Follow me Mini mitgefahren

- auf dem FSZ hätte es auch nicht besser sein könnenYeah!
die Module, der Shop und das Wetter(hätte noch schlimmer kommen können)waren Spitze. Nur schade, dass das "Renn-Taxi" nicht den ganze nachmittag fuhrBöse!

- Abendessen war auch echt leckerLol

- der krönende Abschluß im "Hasenstall" war auch echt klasseSonne Sonne

Fazit:

Eine rundum gelungene VeranstaltungSonne Sonne Sonne Sonne

Ich freue mich schon auf "Strahlung-Pur V"

LG Kai

... hatten viel Spaß Pfeiff ....

sagt ja denn alles, odelHead Scratch

Nee, jetzt man escht, waren das erste Mal dabei und alle Achtung, gute Orga, nette Peoples und viele Stimmung im KannickelstallParty 02 Party!! Party 01 !!!

Auf ein neues im nächsten Jahr

Zu verbessern:.... das WetterHe He !

Hallo SPIV Team ,

wie schon persönlich Euch mitgeteilt stehen ich (wir) voller Bewunderung und Respekt Euch gegenüber.
Nun schon zum 4.ten mal durften wir Eure Gäste sein und zum 4.ten mal war es ein rundum gelungenes Wochenende.
Jedes Jahr auf´s neue diese Strapazen und Nerven der Orga wieder auf sich zunehmen ist schon ein bisschen Bekloppt .
Ach was rede ich , das ist völlig Bekloppt.
Auch wenn ich noch von den Nordschleifenrunden vom Vortag Adrenalin im Blut hatte, machten Slalom und Rüttelplatte wieder mächtig Spass.
Highlight war natürlich der Hasenstall. Mann was hatten wir Spass. Geile Party kann man nur dazu sagen.

Toll das es Euch gibt, und toll das die Chef´s da mitspielen .

Klasse das ich auch mal wieder ein paar Gesichter zu den Nicks sortieren konnte und kennenlernen durfte.

Aber zum guten Glück konnte das meine Mutter nicht sehen welchen Umgang ich da hatte.Devil!
Aber trotzdem schöne grüße an Dombo, Dominik, Westernölle und den Mofafahrer Devil!

Ich freu mich aus´s nächste Jahr.

PS. :

Ein dickes Sorry nochmal an den Kameramann, ich glaub der war froh als wir weg waren Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich

Party!! Laola-Welle

Minischatz188 schrieb:Also ich finde man kann immer was neues ausprobieren...Lol

Bin fast jedes We in Düsseldorf (Nachtresi, 3001, D-sign, Sams, Nero, checkers) das ist alles nicht schlecht. Yeah!

Hasenstall ist eben mehr urig und die Musik na ja....:frage:
Es gibt besseres Lol

ja endlich jemand, der die Musi auch nicht so toll fand Zwinkern
Also sonst war alles Top
die Fahrmodule: super! Rallye
der Vortrag vom Chefdesigner: genial!! eek!
Die Minis: (fast) alle schön!! Devil! Party 01
die Leute (fast) alle nett!! Party!!
das Positive wurde ja auch hier schon ausgiebig erläutert Sonne

leider durfte der Challenge Mini nicht mehr mit mir fahren, obwohl ich schon auf der Liste stand Cry und..
auf so Apre-Ski und Ballermann Musik fahr ich auch nicht unbedingt ab! Headbang Vielleicht hätte ich dafür 8 Bier und 20 Schnäpse trinken müssen Party 02
Da ich aber noch fahren musste, bin ich dann auch recht schnell abgehauen.. aber vielleicht war ja später bessere Mucke??

Fazit: nette Leute kennengelernt Winke 02 und
Danke! Ich bin dafür! an die Orga! Respekt
Freu mich schon auf nächstes Jahr! Sonne

PS: vielleicht sollten wir uns dann alle einen Sticker mit Forumsnamen anstecken, damit man sich (noch) besser erkennt Mr. Gulf

www.cokebottles.de
[Bild: skyline_neu1.jpg]

Cooper S Works: [Bild: 133750_5.png]

casi schrieb:ja endlich jemand, der die Musi auch nicht so toll fand Zwinkern
Stimmt fand ich auch, die Musik war nicht so der Burner ... aber trotzdem wars GEIL!!! Yeah!

Will Fotos sehen !!!

Ex- MINI driver Traurig

Meisterhaft schrieb:Aber zum guten Glück konnte das meine Mutter nicht sehen welchen Umgang ich da hatte.Devil!
Aber trotzdem schöne grüße an Dombo, Dominik, Westernölle und den Mofafahrer Devil!
ich fass das jetzt einfach mal als kompliment für die jungens und auch mich auf... Mr. Orange

trotz meiner etwas spärlichen erinnerung an details weiss ich, dass wir ein riesiges fass aufgemacht haben Sonne
wir müssen das dringend weiterführen/wiederholen!

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

so, hier jetzt auch nochmal mein senf zu SP 4:

es war erwartungsgemäss einfach nur geil...Top Top
war ja nun schon das zweite mal, und strahlung ist und bleibt für mich der top event des jahres, da konnte selbst Misano nicht mithalten (so geil es auch war), und lets mini sowieso nicht...
die fahrmodule und alles andere im fsz waren natürlich spitzenmässig!Motoring
Hasenstall war eine echt geile location, die auch auf jeden fall nächstes jahr zum programm gehören sollte, auch wenn der DJ gewisse startschwierigkeiten an den tag gelegt hat, hat er sich dann gegen ende doch recht gut auf uns eingeschossen (oder wars doch eher mein pegel der sich auf die mukke eingeschossen hat Head Scratch ) so das wir zum schluss noch ordentlich die bude gerockt habenFeiern Feiern
der krönende abschluss war dann die fahrt im letzten bus, bei der wir einfach noch weitergefeiert habenParty 02

was echt genervt hat war das ParkInn, das (neben mehreren anderen schnitzern) unsere reservierung verbockt, und mich echt ne menge nerven gekostet hat... nochmal vielen vielen dank an Michael, der noch 2 zimmer an dombo, agsl, uli, und mich abgetreten hat die eigentlich für ihn und seine kollegen gedacht waren Anbeten Top

für das wetter konnte ja keiner was, und letztes jahr wars ja auch fast schon zu warm...

proud member of the Little Girl Racing Team

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand