Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

SPIV - Wer hat das Video zur Agentenwende?

Herr der Teile schrieb:ich sag nur drei buchstaben H M D, wenn ich nich im august die pappe abgeben mussMotzen Confused

und den d.Mr. Gulf verkaufen wir dann auf der reeperbahn

Was willst du auf der Reeperbahn verkaufen? Head Scratch

Herr der Teile schrieb:der war gut. zunächst mal sind sämtliche rabatte für seine majestät erst mal zur disposition gestellt,schliesslich bin ich der mächtige herr der teilePfeiff dann lass ich das doc in roermond schliessen,dann kriegste ärger mit deiner viel besseren hälfteLol und wenn du das nächst mal da bist gucken wir mal ob ich übers lenkrad gucken kann und wie ich son gerät bewegeDevil!
da gabs vor kurzem was,da hat n anderer timmermann, mit nem untermotosisierten works, so einigen ps künstlern gezeigt wo der frosch keine haare hateek! das liegt uns halt im blutMr. Gulf
Also kann ich demzufolge davon ausgehen das du im Drift am Blitzer vorbei bist... Muß hier aber nochmal sagen das ihr das wirklich alles klasse aufgezogen habt und das Wochenende wirklich geil war... genug des Lobes... Benito wo ist Carbon Achselzucken
Herr der Teile schrieb:dann lass ich das doc in roermond schliessen,dann kriegste ärger mit deiner viel besseren hälfteLol
eek! Irgendwo hört der Spaß auf eek!

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

@daniel den dieter verkaufen wir da
@könisch alles klarMr. Gulf ähm welches carbonHead Scratch

Herr der Teile schrieb:@könisch alles klarMr. Gulf ähm welches carbonHead Scratch
[Bild: dumdi.gif]Du hast gesagt besonders gute Kunden bekommen nen Carbon gekacheltes Klosette...

Du hast doch schon dein Auto He He

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Herr der Teile schrieb:oh,bitte.ich willl ja keinem pfälzer oder der hessin zu nahe tretenDevil! ,aber es gibt wohl kaum mehr verschiedene biere als bei uns in der gegend. alt,kölsch,pils etc. is klar wenn man nur die komische plürre da unten gewohnt is. und überhaupt ihr habt doch im hotel rumgesessen während andere leute party gemacht habenYeah! Devil!

Nanana, bei uns gibts mal TOP-Äppler Devil!
Verschiedene Biere? In der Gegend vielleicht schon, aber nicht in der Düsseldorfer Altstadt, da gabs nur Alt. Und als die Diana aus VersehenPfeiff mal ein Kölsch bestellt hat, haben wir gleich nur noch mitleidige böse Blicke geerntet Lol

Wir haben mal schön die Junggesellenabschiede ein bisschen aufgelockert und die Mädels wollten uns den Daniel schon gar nicht mehr zurück geben Mr. Orange

MiriamM35 schrieb:Wir haben mal schön die Junggesellenabschiede ein bisschen aufgelockert und die Mädels wollten uns den Daniel schon gar nicht mehr zurück geben Mr. Orange

Ja...euren kleinen Süßen wollten sie direkt behalten! Die die geheiratet hat, war auch sehr nett zu mir. Devil! Aber sie wollte mir nur Glückssteine andrehen glaube ich. Head Scratch

daniellauxen schrieb:Ja...euren kleinen Süßen wollten sie direkt behalten!
Schweinekram
daniellauxen schrieb:Aber sie wollte mir nur Glückssteine andrehen glaube ich. Head Scratch
Ist das nicht bei allen Frauen so??

koenigcooper schrieb:Schweinekram

Ist das nicht bei allen Frauen so??

Neee.... Es gibt auch attraktive Männer, von denen wollen die Frauen mehr... Ich erklärs dir mal bei Zeiten Ich bin doch ein Engel

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Neee.... Es gibt auch attraktive Männer, von denen wollen die Frauen mehr... Ich erklärs dir mal bei Zeiten Ich bin doch ein Engel

hm, dann musst du es ja irgendwo gelesen haben

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand