Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Machen Eure Partner Euren Mini-Wahn mit?

meine kleine hat einen LUPO und den würde sie für nichts
hergeben! wenn sie nicht vor ca.2 wochen die showcarbilder
vom neuen fiat 500, trepiuno gesehen hätte!

jetzt wird gespart bis herbst 2007 und dann werden wir wohl einen
kleinen trepiuno als nachwuchs begrüssen können!

Yeah!kann ich auch mit lebenYeah!

sieht ganz niedlich aus!

gruss
phil

Nun meine Frau hat´s aktzeptiert, ist aber nicht der Sonne verfallen...auch recht, so gibts keine Streiterei wer den Kleinen fährtPfeiff
Sie tolleriert meinen Wahn, solange ich nicht zu oft an Treffen und Ausfahrten etc.. teilnehme Confused aber das seh ich ein, schließlich bin ich Familienpapa ( bald zweifacher Yeah! ) und Strahlung hin oder her, die Familie hat Vorrang... ( und beim Tuning braucht Sie net immer alles so ganz genau wissen...Devil! )
Bekannte finden es fast ausnahmslos klasse, ich hab auch schon meine Kusine so angesteckt, dass Sie sich nun einen bestellt hat Sonne Sonne Also alles im grünen Bereich Top

[Bild: sigpic4964.gif]

Meine Allerbeste hat einen Cooper , an dem ich aber nur Service und Reifenwechsel machen darf; an der Technik wird nix geändert.
Insgesamt hat sie aber reichlich Verständnis für meine "Individualisierungen".

Nachteil :
Da wir beide auch beide Fahrzeuge fahren ( Cooper und Cooper S ) hat Sie nun ein Veto gegen weitere Leistungssteigerungen an meinem "S" eingelegt, da sonst der Unterschied zwischenden beiden Autos allzu groß wird, was im täglichen Fahrbretrieb risiken bergen könnte.

Hi,Sonne

ich sag nur 18.11.06 bei Timmermanns und meine Regierung Anbeten ist auch dabei.Pfeiff ( fährt z.Zt. einen 3er Zwinkern )

der verSonne MrRed Mr. Red

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .

Hallo alle zusammen!

Freue mich riesiiiig doll, dass mein Schatz mich als Minifan unterstützt und mittlerweile auch begeistert von Mini ist. Er fährt sogar, wenn die Zeit es erlaubt mit zu den Minitreffen. :kukuk:

Konnte ihn sogar überreden, dass er sich hier im Forum anmeldet. Zwar fährt er einen BMW, ist aber wie oben schon geschrieben Mini begeistert. Umarmen

Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.
Smile :)

Nein, leider nicht...

Hab extra Works Sitze eingebaut, damit es sie nicht gegen die Seitenschiebe haut in der Linskurve... H-Gurte waren zu umständlich...

Gibts hier Rettung, bzw einen eigenen Fred verstrahlter Mini-Fahrer sucht Sonne ???

Nen Vogel Trost Granma Nix Schuld! Sabber No No Umarmen Girl Stricken Lolli Mein Held!

[Bild: sigpic4182.gif]

Also,letztens musste ich mir folgenden satz von einer "bekanten"Zwinkern anhören!

Frau:Ich bin neidisch auf deinen MINI!
Ich: Wieso denn?
Frau:Weil du deinen MINI mehr als mich liebst!
Ich:RatlosTrost

Tja....Pfeiff

Pfeifen

Interessanter Fred.

Ich wollte ursprünglich nen Reihensechser kaufen. Ob nun 325ti, 320ci oder Limousine. War alles zu teuer....

Also überlegt - was gibt es denn hier noch mit Druck? Cooper S, kucken wir uns den mal an. Meine Frau war vorher schon überzeugter MINI-Fan ("...so einen würde ich gern haben, wenn ich ein Auto bräuchte. Der sieht total niedlich aus..."). Niedlich war mir egal. Muß Power haben und gut gehen. Devil!

Na ja, dann wurde der MCS durchgerechnet und - gekauft! Sonne Zu der Zeit gab es noch kein Works, sonst wär der es wohl geworden (scheiß Leistungshunger Peitsche ).

Was meine Frau allerdings nun nicht so recht mag, ist meine Tuning-Leidenschaft ("kostet soviel Geld, das braucht der nicht, 163PS sind doch genug...."). Mittlerweile Hitec, Zusatzinstrumente, Bonnets, Jetex, Dreispeichenlenkrad... und die Karre geht! Zwinkern

Tja, das ist auch aus Berlin bekannt: nennt sich Politik der kleinen Schritte. Pfeiff

Gruß

Olli

Also, meine große Liebe unterstützt mich voll und ganz, nein... sie nötigt mich dazu immer mehr auszugeben ! Yeah!

Mehr Sprit, mehr Komfort, mehr Grip, mehr...

Achja, meine momentane Liebe ist mein kleiner Mini Devil!

Ne Frau hätte es schon schwerer da durchzukommen, abes es soll ja welche geben die sowas schaffen könnten.... Anbeten

Noctua schrieb:Also,letztens musste ich mir folgenden satz von einer "bekanten"Zwinkern anhören!

Frau:Ich bin neidisch auf deinen MINI!
Ich: Wieso denn?
Frau:Weil du deinen MINI mehr als mich liebst!
Ich:RatlosTrost

Tja....Pfeiff

Das durfte ich mir auch schon anhörenPfeiff
Aber sie versteht mich auch irgentwie und deswegen liebe ich sie noch mehrYeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand