09.11.2006, 08:41
Donald schrieb:Wär doch eigentlich ein Grund für ne Wandlung...
Sicher!
Das will ich aber nicht, weil mir der Kleine ansonsten sehr gut gefällt.....naja, bis auf das Klappern

Donald schrieb:Wär doch eigentlich ein Grund für ne Wandlung...
lindiman schrieb:Laut dem Meister mit dem ich damals diskutiert habe liegt das an der Cockpitgestaltung vom MINI- die Lenkstockhebel sind nicht auf einer Höhe, dazu ein schräges Dashboard, meistens sitzt dann noch das MINI-Logo im Lenkrad etwas schief und schon siehts krumm aus- wenn man sich die Mühe macht und sich an verschiedenen Pukten orientiert merkt man schnell dass es da kein Schwarz und Weis, sondern wie so oft, nur ein Grau gibt
lindiman schrieb:Deshalb finde ich die Isobandlösung so gut- da kann der Fahrer selbst entscheiden was gerade ist und die Einstellung Anhand des Isobandes dann bei der Abholung/Probefahrt überprüfen- aber immer schön dran denken dass die meisten Straßen auch nicht gerade sind
Donald schrieb:Die linke Speiche vom Lenkrad sieht aber auch schief aus...!![]()
Außerdem: es ist ja ein 3 Speichenlenkrad![]()
TheBlueCooper schrieb:So, ein sehr interessanter Thread!
Aber: ein schräg stehendes Lenkrad ist KEIN Grund für eine Wandlung! Erst recht nicht, bei so einer geringen Schräglage. Lt. eigener Aussage gibt es MINIs mit viel schräger stehenden Lenkrädern...
TheBlueCooper schrieb:Entweder Du setzt das Lenkrad selbst gerade ( was ich auch mit Erfolg getan habe - ist wirklich kinderleicht.
...oder Du lässt es halt wie es ist und trägst es wie ein Mann!!
Es geht hier um ein Auto und nicht um den Weltfrieden!!
die 53 schrieb:würd ma sagen 70% aller kfz haben leicht schiefstehende lekräder, was ist daran so schlimm? so langs keine 40° sind wo das ding schiefsteht![]()
wandlug ?
TheBlueCooper schrieb:So, ein sehr interessanter Thread!
Es geht hier um ein Auto und nicht um den Weltfrieden!!
TheBlueCooper schrieb:Wenn die Batterie abgeklemmt ist, fließt auch kein StromNa ja, ein Kondensator der die Spannung stabilisieren sollte macht Dir ganz schnell nen Strich durch die Rechnung. Dass es manchmal gut geht wenn man nicht wartet bedeutet nicht dass es überflüssig ist :!:)
lindiman schrieb:Na ja, ein Kondensator der die Spannung stabilisieren sollte macht Dir ganz schnell nen Strich durch die Rechnung. Dass es manchmal gut geht wenn man nicht wartet bedeutet nicht dass es überflüssig ist :!:
Ich hab einmal von nem Netzteil eine geschossen bekommen weil die Mistdinger nicht volständig entladen waren...