Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
noX schrieb:17.000 km seit märz/03.....bis auf kleinigkeiten 0 defekte....*aufHolzklopf*....so solls sein 
dito
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Habe meinen MCS seit 07/02 und keinerlei Probleme was den Motor angeht. Leider Gottes habe ich riesige Probleme mit meiner Sitzheizung und den Ledersitzen, klappernde Seitenscheiben, Kühlmittelausgleichsbehälter zerlegts immer, Klimaautomatik quietscht mittlerweile irgendwie, naja.... so Kleinigkeiten halt, die aber nerven. Habe im Januar wieder mal einen Termin (der 12te). Dort soll angeblich alles behoben werden.
Wie gesagt die Sitze sehen schrecklich aus obwohl ich mein Auto wirklich regelmässig putze und mein Leder entsprechend behandle. Es wurde mittlerweile schonmal die Sitzfläche vom Fahrer- und Beifahrersitz getauscht und seitdem kommt an Heizleistung von unten fast gar nix mehr. Am rücken brutzelts wie die Hölle, nur eben am Hintern merk ich nix. Liegt wohl irgendwie am geänderten Leder. Gibt seit letzter Woche irgendein Kabelstück mit dem die Heizleistung der Heizmatten erhöht wird. Warten wir´s mal ab..........
Gruß
Patrick
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
03/03 und bis jetzt 17.700km
bin sehr zufrieden, auch wenn immer mal wieder was knarrt oder irgend wo ein kleiner defekt ansteht, aber alles in allem liebe ich ihn und da verzeiht man gerne mal den ein oder anderen Defekt !
YES, IT IS LOVE !
Flo
•
Hab meinen S seit ca. 2 Monaten, ca. 3500 km gefahren und keinerlei Probleme wie z.B. anfahrruckeln im kalten knarzen und knacken im Innenraum usw.
Auch der Vorbesitzter meines Jahreswagens war nur einmal in der Werkstatt, bei 15000 km zur Inspektion, und lt. seinen Aussagen sonst kein einziges Problem .
Er meinte nur beim Verkauf, hoffentlich wäre sein nächster Cooper S genau so pflegeleicht wie sein jetziger. Er hat schon ein paar Kollegen, die nicht so zufrieden sind mit ihren Mini´s .
Wer zufrieden ist mit seinem Auto ist, wird das hier nicht so schnell kund tun, als einer der nur Probleme mit seinem Auto hat.
PS: die Sitzheitzung geht bei mir sehr gut, im Gegenteil zu meinem alten Auto (VW Golf IV) .
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
meiner ist von 11/02 und hat jetzt 29500 auf der uhr. es ist mit abstand das geilste auto, daß ich bisher gefahren bin. ich bin mit fahrwerk und motorleistung eigentlich zufrieden, was mich nervt sind diese kleinigkeiten, die ich bei einem auto für 25.000€ einfach nicht erwartet habe. es sind alles keine schwerwiegenden mängel, doch es nervt mächtig. bedingt dadurch auch bereits ca. 10 mal in der werkstatt gewesen.
jetzt seit die v36 drauf ist, bin ich deutlich zufriedener mit der motorleistung, gerade zu begeistert. obwohl es doch eigentlich nur das ist, was ich seit einem jahr erwartet habe.
unabhängig davon weiß ich genau, was mein nächstes auto wird. ein works !
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben.
•