15.12.2006, 16:16
Ferdi schrieb:schau, genau 100 kg Differenz
passt eh ganz genau oder? 3/4Tank und ich in voller Montur
-Team
Ferdi schrieb:schau, genau 100 kg Differenz
.
Die Luftfeuchtigkeit macht fast keinen Unterschied.
.CarterMD schrieb:Warum berechnest du mit der Software nicht einfach deinen Wirklichen Wiederstand sCw ?
Dann hast du nen echten Wert der Faktoren wie Tieferlegung, Breite, Höhe, Spoiler und weis der Teufel alles bereits beinhaltet !
.
CarterMD schrieb:In der Software kannste den Berechnen lassen !
Unter "Erfassung -> SCw".
Ich laß immer von 100km/h auf 50km/h ausrollen dazu, damit bekomm ich die am besten reproduzierbaren Werte.
Ferdi schrieb:Gewicht bei der Messung: 1475 kg (zu zweit), Reifen 205/45x17, 2,3 bar, Übertragungsverlust 15%, Messungskonditionen 1085 mbar, 83%, 7 Grad Celsius.Ferdi, wie kommst auf 1085, das ist viel zu hoch :frage: - ich glaub, wir hatten damals 1010.
Die Millibar Luftdruck machen eine schönen Unterschied - wenn ich mit 1000 mbar berechne kommen gleich um 7-8 PS weniger raus, als bei 1085 mbar. Haben wir das eigentlich geschätzt oder hast Du das gewusst, Wolfgang ?Die Luftfeuchtigkeit macht fast keinen Unterschied.
laß dich ned fertig machen von so einer schei..leistungsmessung das Mthfile hat noch bis jetzt Messbar bei allen was gebracht auch bei dir
-Team