17.12.2006, 20:49
Ferdi schrieb:bin eh schon ruhiger
wenn sich das als halbwegs richtig herausstellt, dann passt's![]()
![]()
1010 mbar, 70% Luft, 8 Grad, 1475 kg (zu zweit), CW 0,37 , 1,979 m²,
knappe 230 PS und ca. 250 NM im Mittel

![]()
![]()
spikes schrieb:...und nicht vergessen - es ist noch immer "nur" ein mini cabrio![]()
(schon über einen rollkäfig nachgedacht?)![]()
OT - die sitze sind draussen, es ist eine richtige sch.....arbeit die schienen umzumontiren, ich weiss wie es geht nur eine torx sch......s schraube will nicht
spikes schrieb:...und nicht vergessen - es ist noch immer "nur" ein mini cabrio
Ferdi schrieb:übrigens - hab grad das OBD-2 ELM-Interface mit Kabel bekommen. Wahnsinn, am Montag, 18.12. bestellt und per Paypal sofort bezahlt und heute hat's der Postler/DPD schon gebracht.
Jetzt kann ich messen, messen, messen.
Ferdi schrieb:Danach![]()
übrigens - hab grad das OBD-2 ELM-Interface mit Kabel bekommen. Wahnsinn, am Montag, 18.12. bestellt und per Paypal sofort bezahlt und heute hat's der Postler/DPD schon gebracht.
Jetzt kann ich messen, messen, messen.
gery41 schrieb:War bei mir auch superschnell.
Trotz komplizierter Durchführung wegen UID-Nr. Überprüfung
spikes schrieb:wie, was, wo? hätte auch gerne das kabel, das ist sooooo geil, habe gesehen wir rich und wohi meinen kleinen unter die lupe genommen haben, finde ich ganz toll.
Rich schrieb:Jungs jetzt nicht Schreien Lachen oder Weinen ich glaub mein Kompressor hat den Geist aufgegebenHab Schrauben Riemenscheiben mit Lack markiert neuen orig. Riemen drauf keine änderung 153kpa Druck bei fast 6700U/min morgen werd ich evtl Orig.riemenscheibe montieren und die Bypassklappe kontr.wenns das auch nicht ist fliegt der Kompressor raus.