Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lady schrieb:also bei uns ist es immer so, dass man NACH den Feierlichkeiten das Haus dringend auf Vordermann bringen muss Pfeiff
Kugeln vor Lachen .... ja Zwinkern , da hab' ich dann wieder ein Jahr Zeit zu Devil!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Kugeln vor Lachen .... ja Zwinkern , da hab' ich dann wieder ein Jahr Zeit zu Devil!
eek!
BAH

... bei euch wird nur ein mal pro Jahr gefeiert? Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Hi wollte mich auich mal wieder melden.
Endlich urlaub jetzt habe ich auch endlichmal zeit für weihnachten.

@ lady das Mädel mit dem Cooper S checkmate das ich meine Wohnt in Bremen Blumenthal

MfG Lars

[Bild: sigpic846.gif]
"Immer janz discht dran und knallhart nachjefracht!"
Horst Schlämmer

... MMMIIIAAUU

Hansi27 schrieb:Hi wollte mich auich mal wieder melden.
Endlich urlaub jetzt habe ich auch endlichmal zeit für weihnachten.

@ lady das Mädel mit dem Cooper S checkmate das ich meine Wohnt in Bremen Blumenthal

MfG Lars
Und die hat OHZ-Kennzeichen?

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Ich wohn auch in Schönebeck und hab OHZ-Kennzeichen Zwinkern "Papas günstige Prozente" sind die Zauberworte Nix Schuld! !

Moin Ihr Alle übrigens Winke 02 heut hab auch ich endlich letzten Arbeitstag, um 13 Uhr streich ich die Segel, dann geht's erst wieder am 03. Januar weiter Hurra! !!

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:...
Moin Ihr Alle übrigens Winke 02 heut hab auch ich endlich letzten Arbeitstag, um 13 Uhr streich ich die Segel, dann geht's erst wieder am 03. Januar weiter Hurra! !!
Morgen :winke01:
Na dann hau' mal noch 'nen richtigen Schlach ran Lol

BlueRay

Mojen in den Norden Winke 02 ,

ich werd gleich wandern gehen, und zwar in der Sächsischen Schweiz. Abschlusswandern für 2006, sozusagen. Lol
Aber milo bleibt heut in der Garage, nachdem er gestern geputzt wurde. Heute Abend wird noch Verdeck imprägniert, damit er fit ist für die große "Welt"Reise und einen evtl. Wintereinbruch.

Also, schönen Tag und gehabt Euch wohl. Lol Sonne

der blacky aus Leiptsch Mr. Gulf

blackworkscab schrieb:Mojen in den Norden Winke 02 ,

ich werd gleich wandern gehen, und zwar in der Sächsischen Schweiz. Abschlusswandern für 2006, sozusagen. Lol
...
Ohhhh, da ist es soooo schön, bin ganz neidisch Zwinkern, dann wünsch' ich euch viel Spaß und ein bisschen Sonne, nicht so grau und trüb' wie hier Augenrollen

BlueRay

BlueRay schrieb:Ohhhh, da ist es soooo schön, bin ganz neidisch Zwinkern, dann wünsch' ich euch viel Spaß und ein bisschen Sonne, nicht so grau und trüb' wie hier Augenrollen

Naja, sieht nicht nach Sonne aus.
Aber nicht "EUCH", sondern "mir" (danke übrigens), es sei denn, Du meinst Mama's Swift. Lol
Kann ja mal wieder paar pics machen und heut Abend zeigen ... oder next week. Zwinkern Lol Sonne

blackworkscab schrieb:...
Aber nicht "EUCH", sondern "mir" ...
Ach so, ich hatte mir da eher so ne große Gruppe mit Bollerwagen und Trompeten Party 02 vorgestellt Kugeln vor Lachen, bei uns nennt man so was "Kohlfahrt", da wird an jeder Ecke ein Schnäpschen Party!! getrunken Lol.
Spaß beiseite Zwinkern, also so ne richtig ruhige ernsthafte Wanderung..... ah ja, jetzt versteh' ich Zwinkern.

BlueRay

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand