Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk V

sinzin schrieb:also zu den neuerungen:

sitze von recaro - pole position - ein absoluter traum, traum, traum. besser gehts nicht, wenn ich auch nicht gscheit reinkomm ins auto (bin zu füllig dafür) aber wenn ich drinnen bin - bussi bussi.

motorhaube aus carbon von mk motorsport - hier ist die enttäuschung gross, ausser gewichtsersparnis ist das ergebnis entäuschend. mega spaltmasse, da bauen ja die italiener und chinesen schon micromillimeterfeine spaltemasse, hier klafft ein ganzer zentimeter auf einer seite, ein wahnsinn, bei dem preis. lackierung is pippifein, wirklich toll, der rest zum fürchten.

semislicks von michelin (sport cup s02) in 225/40/18 sehen megageil aus, ich hoff sie streifen nicht, aber wenn die winterreifen (215/45/18) platz gehabt haben glaub ich gehts halbwegs (eh nur alleine). mehr gibts am stammtisch zu hören, denn am sonntag steht der vergleich dunlop strassenreifen (sport maxx d) gegen oben genannte an. bin wirklich gespannt ob die reifen was bringen.

so long, damit was geschrieben wurde.

Christian wo sind die Spaltmasse so gross Maske zur Haube oder Haube zu den kleinen Dreieckigen KotflügelHead Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

warum fotos machen wenn ich eh zum stammtisch fahre!

ich mach morgen welche, und erich: man kann überall reinschauen in den motor (fast), auf der beifahrerseite mehr, vorne zwischen unterer schürze und haube, überall fehlen zwischen 7 mm und 1cm. die scheinwerfer haben ja auch nicht so gepasst, laut einbauer. aber er geht wie die sau.

Also unlackiert lt. Foto hat sie super ausgeschaut Devil!
Naja, Kannst ohne Haube öffnen Ölstand kontrollieren.
See you on Monday.
lg
Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

spaß mit dem steuergerät...

weiss eigentlich jemand, woher man diese crimpstecker bekommt, die man in diese stecker dann einsteckt? und: wie bekomm ich einen kaputten von nem kabel runter bzw nen neuen drauf? crimpzange?

gruß

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

uwe_sternlitz schrieb:spaß mit dem steuergerät...

weiss eigentlich jemand, woher man diese crimpstecker bekommt, die man in diese stecker dann einsteckt? und: wie bekomm ich einen kaputten von nem kabel runter bzw nen neuen drauf? crimpzange?

gruß

hi markus,

das foto ist leider nicht aussagekräftig, aber mir fällt auf die schnelle conrad im gewerbepark ein, die haben alles mögliche, vielleicht auch die besagten stecker, oder atu oder beim freundlichen bestellen, dann hast du sie am montag.

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

hi davor,

das bild war auch eher nur ein "scheißvielekabelfrustbild" Zwinkern hab mich aber mal etwas über crimpverbindungen bzw crimpen schlau gemacht: http://de.wikipedia.org/wiki/Crimpen werde also mir irgendwo eine crimpzange organisieren müssen, den alten crimpstecker abschneiden und einen neuen "drancrimpen" müssen. dazu werd ich am montag mal bei bmw anrufen und fragen welche crimpstecker genau die verwenden um sie mir dann bei conrad zu kaufen.
am montag werd ich übrigens auch die schränke endlich mal fotografieren können, schick mir deine emailadresse am besten mal per pn, dann sende ich dir direkt die fotos von den schränken, tischen bzw stühlen Smile :)

an alle: bin auf der suche nach einer günstigen unterstellmöglichkeit für möbel ab dem 26. diesen monats für 3-4 wochen maximal. wenn jemand was weiß, bitte melden Winke 02 danke Smile :)

uwe_sternlitz schrieb:an alle: bin auf der suche nach einer günstigen unterstellmöglichkeit für möbel ab dem 26. diesen monats für 3-4 wochen maximal. wenn jemand was weiß, bitte melden Winke 02 danke Smile :)

wie weit willst denn fahren ? Head Scratch

PS: heut sind wir hier wohl ziemlich allein Pfeifen Party!!

Ferdi schrieb:wie weit willst denn fahren ? Head Scratch

PS: heut sind wir hier wohl ziemlich allein Pfeifen Party!!

jo, da sammaDevil! Devil! Devil!

lg
Davor

spikes schrieb:jo, da sammaDevil! Devil! Devil!

können wir denen heut mal zeigen, wie smalltalk richtig funktioniert Devil!

ferdi: hättest bei dir in hollabrunn was? punkt ist, dass ich noch nicht weiss wie viel schränke/tische/stühle es genau sind bzw. wie viel ich dann in das auto (platztechnisch leider nur ein vw passat) unterbringe... am montag bin ich klüger Smile

uwe_sternlitz schrieb:können wir denen heut mal zeigen, wie smalltalk richtig funktioniert Devil!

na, willst schon wieder das forum unrund machen? Devil! worauf willst du hinaus?Head Scratch ich versteh dich nicht! Motzen ..........nachdenkenmodus ein................nachdenkenmodus aus............nix verstehen, andere baustelle He He Party!!

hast gleich pn mit meiner e-adresse Top

lg
Davor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand