Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

tatsächl. Gewicht für Powerdyn-Messung

Ferdi schrieb:sitzt der Suagrohrdruckfühler unter dem Ladeluftkühler ? Head Scratch
Wieviel Arbeit ist das denn ? Head Scratch
Hier ein größeres Bild:
[Bild: 153.png]
Irgendwie kapiere ich die Funktion nicht - wo geht denn dieser Schlauch Nr.20 hin (oberes Ende) ? Head Scratch
Was soll er mit dem gemessen Druck vom MAP Sensor am Einlasskrümmer zu tun haben ?

Ferdi schrieb:sitzt der Suagrohrdruckfühler unter dem Ladeluftkühler ? Head Scratch

Wieviel Arbeit ist das denn ? Head Scratch

Ladeluftk weg Luftfilter weg
Ansaugkrümmer weg Benzinleitungen weg
Ich glaub soger der Kompi weg weil der Saugrohrfühler im Saugkanal sitzt und der ist unter den Kompi.

Man sieht dort überhaupt nicht hin Schreib mal den Dr.Krumm

Könnt ma ja probierenAugenrollen nehmen wir an tagesarbeit eilig hamas ja nedMr. Gulf

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Hier ein Blidchen, der glebe Pfeil zeigt auf den Saugkanal nach dem Kompi, auf der Rückseite ist der Schlauch angeschlossen..

wohi schrieb:Hier ein Blidchen, der glebe Pfeil zeigt auf den Saugkanal nach dem Kompi, auf der Rückseite ist der Schlauch angeschlossen..

wenn ich das richtig seh, dann ist das aber vor dem Kompressor, zw. Luftfilter und Kompressor, oder ? Head Scratch

Ferdi schrieb:wenn ich das richtig seh, dann ist das aber vor dem Kompressor, zw. Luftfilter und Kompressor, oder ? Head Scratch

genauTop

Rich schrieb:genauTop

uff, da muss man ja die ganze Front samt Kühler abbauen, um da dranzukommen Head Scratch .

Erich, versteh ich den Satz von Dir da richtig "Könnt ma ja probieren nehmen wir an tagesarbeit eilig hamas ja ned" Head Scratch Party!! ?

Front ist nicht viel Arbeit..
Beim LT-400 Einbau selbst durchgeführt..Pfeiff

gery41 schrieb:Front ist nicht viel Arbeit..
Beim LT-400 Einbau selbst durchgeführt..Pfeiff

ja, aber auch die Kühler Head Scratch

Ferdi schrieb:ja, aber auch die Kühler Head Scratch

Ist auch zu schaffen...A biss´l was must schon tunLol

Eine kommode Tagesarbeit wie Rich schon angerissen hat,halteek!

Bin gestern mit der Montage der Spiegelheizungen von meinem JGC fertig geworden...
War sicher keine bessere Arbeit-eine gute Tagesarbeit auch-Türen zerlegen,Spiegel abschrauben und zerlegen,Spiegelglas demontieren (geklebt),Heizfolie anbringen,Spiegelhalterung Kabeldurchgang ausschneiden,Glas neu einkleben,Kabelverlegung,im Innenraum heraussuchen des richtigen Drahtes aus einem armdicken Kabelstrang ohne Schaltplan,alles wieder zusammenbauen..

Aber geschafft-es funktioniert!!

Ferdi schrieb:ja, aber auch die Kühler Head Scratch

Na dann könnt ma ja den Gery einladen Lol
also es ist normal auch die Klima zu entleeren und die Prallstangen zu entfernen es genügt aber sich vorne etwas Luft zu machen und denn Ansaugkanal auszubauen.Bin froh das ich mir das erspart hab irgendwie ist es schicksal das ich das jetzt doch mach darf und es juckt mich auch Motzenmuß ich schon zugeben.Zwinkern

Schickst mir deine Privattelnr. habs leider rausgelöscht versehentlich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand