Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo,
ich werde definitiv meinen Kleinen demnächst ein bisschen schneller machen und wollte dafür nach Viernheim zu Hitec fahren.
Gibt es da jetzt noch andere Möglichkeiten? Also ist Hitec = MTH oder verteibt Hitec "nur" die MTH Software und ich kann auch einen anderen Händler, der vllt. näher ist aufsuchen? Wobei Viernheim nicht weit weg ist.
Im Grunde möchte ich nur euren Segen, dass es wohl die beste Entscheidung sein wird nach Viernheim zu fahren
Gute Nacht
xonic
Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
xonic schrieb:Also ist Hitec = MTH oder verteibt Hitec "nur" die MTH Software und ich kann auch einen anderen Händler, der vllt. näher ist aufsuchen? Wobei Viernheim nicht weit weg ist. 
Öhm nö...wenn Du MTH möchtest musst Du mal auf der Händlerübersicht auf
http://www.mth-minipower.de schauen...
•
Also ich hab mal kurz telefoniert und mich über die TÜF Eintragung erkundigt. Es gibt einen MTH Händler, der das MTH-Chiptuning (Standardfile) mit TÜF anbietet und zwar Cartune in Hannover. (
http://www.cartune-speedpoint.de/ Seite noch im Aufbau)
Die Eintragung kostet 160,00 € und das MTH File 174,00 € (falls sich da im neuen Jahr jetzt nichts geändert hat, Merkelsteuer und so)
Das sind keine Insider Infos, daher denke ich, dass es okay ist diese Preise und Infos hier zu posten.
Hannover ist halt ein Stück zu fahrn... Mussmir das mal durch den kopf gehen lassen. ich glaub ich fahr direkt zu MTH und besuche das Chapter Rhein/Main
•
Gefällt mir erhalten: 65 in 64 Beiträgen
"direkt zu mth" -> zu hölzel heim ?
hab ich damals auch gemacht... war aber mehr oder weniger glück das er gerade daheim war

( und eher die ausnahme denk ich mal )
besser wäre da wohl du fährst zu einem der händler...
hitec verwendet keine mth software mehr.. von daher wirste da wohl nicht fündig... was für eine se jetzt nehmen weis ich nicht genau, und ob se ne passende mit tüv für den one haben weis ich auch nich wirklich

( müsstest du mal anrufen

)
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
sehr gut xonic, ich habe ja das gleiche vor !
dann ware ich mal bis du das alles fertig hast und warte auf deinen genauen bericht
Stussy
•
2mD schrieb:hitec verwendet keine mth software mehr.. von daher wirste da wohl nicht fündig... was für eine se jetzt nehmen weis ich nicht genau, und ob se ne passende mit tüv für den one haben weis ich auch nich wirklich
( müsstest du mal anrufen
)
Laut der Homepage von hitec gibts TÜF, also da hab ich keine bedenken. Ich hab nur im moment keine Ahnung, ob ich jetzt zu Hitec soll oder zu nem MTH Händler
Wobei das auch mit em TÜF zusammen hängt, nach Hannover fahr ich nicht extra, dann werd ich wohl zu hitec fahrn, aber will/brauch ich überhaupt TÜF? ...
Na los ich brauch eure Hilfe!
Hitec oder MTH? Mit oder ohne TÜF?
•
Gefällt mir erhalten: 65 in 64 Beiträgen
ruf doch einfach erstmal an ob hitec was für den one hat

sag einfahc du kommst ausem forum und bastelwastel ( ich ) wusste nicht ob se was fürn one haben
@ tüv
schlecht wärs schonmal nicht
in den meisten fällen wird es keiner merken das da was drann gemacht ist, aber WENN es mal dazu kommt das du en unfall baust und dein auto danach überprüft wird könnten se schon was finden ( jeh nachdem wie genau se suchen... )
*edit*
die homepage is alt... SEHR alt

ruf einfach an und frag

die beißen nich *g*
•
Hab grad angerufen, die haben was fürn One mit und ohne TÜF.
Edit: Hab mich entschieden, ich bleib bei MTH
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2007, 18:37 von
xonic.)
•