Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Thermokaffeetasse - wo ein Käufer da ein Markt

herbi schrieb:Es gibt auch Leute, die den geschenkten Fliegenschwamm zu verkaufen versuchten.............................Oops!

ECHT ???? [Bild: icon_kopfschuetteln.gif]

[Bild: denken7zm1jy.gif]

stefanjosie schrieb:ECHT ???? [Bild: icon_kopfschuetteln.gif]
Nicht in Wesseling ... da überlebt kein Fliegenschwarm ... Pfeiff

[Bild: sigpic4160.gif]

herbi schrieb:Es gibt auch Leute, die den geschenkten Fliegenschwamm zu verkaufen versuchten.............................Oops!

Ich finde es trotzdem nicht ok, wenn ihr demjenigen dann hier den Verkaufsfred vermiest und ihm gleichzeitig noch ein schlechtes Gewissen einredet. Es ist jedem selbst überlassen, ob er seine Dinge verschenken, tauschen oder zum Kauf anbieten will.

Schließlich ist ja auch niemand gezwungen, sie zu kaufen, wenn er/sie nicht will. Und es steht jedem frei, das Excitement-Team anzurufen und zu fragen, ob man nicht auch so ein Becherchen bekommen kann Zwinkern

Hier werden schon immer ständig solche Sachen zum Kauf oder Tausch angeboten, dafür ist der Thread ja da Achselzucken

Aber Leute deswegen so bloßzustellen und quasi als geldgierig hinzustellen, find ich etwas unangemessen.

Just my 2 cents. Zwinkern

Missis@ schrieb:Und es steht jedem frei, das Excitement-Team anzurufen und zu fragen, ob man nicht auch so ein Becherchen bekommen kann Zwinkern
Da passiert auch nichts Confused

Ich denke es ist unabhängig von einem Neuwagenkauf. Ich hab z.B. auch keins bekommen Achselzucken

Aber nun wieder zum Thema zurück, wer kauft das Ding :frage:

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Ich wollte es doch eigentlich haben... Meld!

Hab leider (noch) keinen Mini und dachte, ich könnte damit wenigestens ein bisschen Mini-Feeling in meine Smart-Kutsche bringen...
Sonne
Und da es sowas ja leider nich im Mini Lifestyle-Programm gibt, dachte ich, hier werde ich fündig!

Gibt´s jetzt ein Angebot?

patiarnold schrieb:Hab leider (noch) keinen Mini und dachte, ich könnte damit wenigestens ein bisschen Mini-Feeling in meine Smart-Kutsche bringen...
Sonne
Bitte nicht hauen!

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

patiarnold schrieb:... ich könnte damit wenigestens ein bisschen Mini-Feeling in meine Smart-Kutsche bringen...

Das klingt nach Schmerzensgeld ... Devil!

Viel Erfolg! Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]

Missis@ schrieb:Ich finde es trotzdem nicht ok, wenn ihr demjenigen dann hier den Verkaufsfred vermiest und ihm gleichzeitig noch ein schlechtes Gewissen einredet. Es ist jedem selbst überlassen, ob er seine Dinge verschenken, tauschen oder zum Kauf anbieten will.
Just my 2 cents. Zwinkern

Und ebenso ist es auch jedem selbst überlassen, seine Meinung dazu kund zu tun.
Nicht, dass ich hier Stilfragen diskutieren wollte, aber Geschenke - von wem auch immer - mit äußerst niedrigem Wert ( der Versand ist teurer ! ) , wie z.B. die Fliegenschwämme vom letzten Jahr hier gegen Gebot anzubieten anstatt sie selber zu verwenden oder einfach zu verschenken, ist schlicht und einfach nass.

Dies gilt ebenso für die Kaffeebecher, die man nutzen kann oder für 5 Oys verscherbeln. Das gibt dann dieses "Big deal"-Gefühl.
Just my 2 cents

mal gerade zum topic...

warm hält der becher den kaffee übrigends nicht....

edit: und in die becher halter passt er auch nicht

Sonne

herbi schrieb:Und ebenso ist es auch jedem selbst überlassen, seine Meinung dazu kund zu tun.
.... aber nicht hier, das ist ein Verkaufs-Thread, und kein Moral-Seminar Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand