Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hier noch ein Handycambild von heute. Da sieht man den Dreck nicht so gut
Man sieht schön, dass noch ein wenig Platz ist, die Anlage würde also evtl. auch unter 16" Felgen passen (je nach Bauform bzw. ET).
Beim Bremsen fühlt sie sich übrigens super an, kein Quietschen oder Rubbeln, die reine Bremsleistung dürfte auch 1A sein (hab ich bisher aber noch nicht wirklich ordentlich testen können).
Als Vergleich ein Bild von der mickrigen Serienanlage:
Ferdi schrieb:pfauuuh, Erich, Du bist ja ganz schön beschäftigt - bald tragt ja jeder Mini von uns hier Deine Handschrift . Ich find das wirklich super und kann es nicht oft genug betonen - ich find's einfach geil, was Du für uns hier tust .
Bin ja fast ein bissl gerührt aber hab euch ja gesagt was geht geht was nicht geht kann ich eh nicht und will ich vielleicht auch nicht machen
heute zb. war es echt schei..e beide Pulleyabzieher fürs Crank und für den Kompressor sind mir flöten gegangen aber dann mit der hilfe eines Arbeitskollegen der mir denn Abzieher wieder ein wenig hergerichtet hat ist es dann doch noch Vollbracht worden und wir haben einen Dauergrinsenden Bluebird in der Runde aber die Abzieher müssen erneuert werden unser Spikes muß leider ein wenig warten tut mir echt Leid schätze anfang Februar ist es dann soweit.
Rich schrieb:heute zb. war es echt schei..e beide Pulleyabzieher fürs Crank und für den Kompressor sind mir flöten gegangen aber dann mit der hilfe eines Arbeitskollegen der mir denn Abzieher wieder ein wenig hergerichtet hat ist es dann doch noch Vollbracht worden und wir haben einen Dauergrinsenden Bluebird in der Runde
Ja, hat wild ausgesehen , aber ich find, das macht einen guten Mech erst aus, wenn Probs mit Improvisierungsgeschick gelöst werden
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.