Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

tatsächl. Gewicht für Powerdyn-Messung

Rich schrieb:Der Präsi hat Werkstattverbot denn der anfangt zu plaudern vergess ich die hälftePfeiff

he, Rich, ich muss ja dann fast dabei sein:
Wem gibst sonst die Schuld ?Devil!

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly_99 schrieb:he, Rich, ich muss ja dann fast dabei sein:
Wem gibst sonst die Schuld ?Devil!

lg
McFly

Das is ja das probs mit dir is immer zu Lustig sonst passiert ja nichtsZwinkernund läuft alles wie am schnürchen Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:Das is ja das probs mit dir is immer zu Lustig sonst passiert ja nichtsZwinkernund läuft alles wie am schnürchen Pfeiff

Party 02

McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

So also war heute meinen kleinen messen und ich muß sagen ich bin sehr GlücklichRespekt

Heute 1015 Luftdruck
8Grad
1270kg

keine SAE Korrektur ah Wurscht sind immer noch genug PSZwinkern

Rich schrieb:So also war heute meinen kleinen messen und ich muß sagen ich bin sehr GlücklichRespekt

Heute 1015 Luftdruck
8Grad
1270kg

keine SAE Korrektur ah Wurscht sind immer noch genug PSZwinkern

Was hast du den verbaut? Wenn kein Kopf mit größeren Ventilen drauf ist, sind diese Werte mit Prekat mod., Pulley, Software + event. Nocke nicht zu erreichen. Falls du einen Kopf hast dann sind die Werte auf dem Niveau das mit Kopf so auch bei mir und den deutschen Kollegen erreicht werden.
In welchem Gang hast du den gemessen?

Die Alpenglüher sind die schnellsten über die Berge!

coops schrieb:Was hast du den verbaut? Wenn kein Kopf mit größeren Ventilen drauf ist, sind diese Werte mit Prekat mod., Pulley, Software + event. Nocke nicht zu erreichen. Falls du einen Kopf hast dann sind die Werte auf dem Niveau das mit Kopf so auch bei mir und den deutschen Kollegen erreicht werden.

JA natürlich mit Schricknocke Prekat 102% Crank 56,5mm Hitecpulley,Bastuckund Tunerfile Kn Filter
3Gang keine Sae Korrektur.ZwinkernKopf ist in Arbeit Mini ist 2Fahrzeug und wird nur auf längere Strecken gefahren

Rich schrieb:So also war heute meinen kleinen messen und ich muß sagen ich bin sehr GlücklichRespekt
Die Werte sind infernalisch Top Devil!

Da sieht man wieder, das die Schrick NW doch einiges können muß.
Bei dir dürfte aber auch die MTH -TF Software optimal passen Top

coops schrieb:Was hast du den verbaut? Wenn kein Kopf mit größeren Ventilen drauf ist, sind diese Werte mit Prekat mod., Pulley, Software + event. Nocke nicht zu erreichen. Falls du einen Kopf hast dann sind die Werte auf dem Niveau das mit Kopf so auch bei mir und den deutschen Kollegen erreicht werden.

JA natürlich mit Schricknocke Prekat 102% Crank 65,5mm Hitecpulley,Bastuckund Tunerfile Kn Filter
3Gang keine Sae Korrektur.Zwinkern

Noch was für die Messung kann ich nichts ,hab auch schon genug Gemessen das heisst ich weiß was und wie ich Messe geb dir gern meine daten durch meiner geht schon immer wie Sau Head Scratch

Rich schrieb:JA natürlich mit Schricknocke Prekat 102% Crank 65,5mm Hitecpulley,Bastuckund Tunerfile Kn Filter
3Gang keine Sae Korrektur.Zwinkern

Noch was für die Messung kann ich nichts ,hab auch schon genug Gemessen das heisst ich weiß was und wie ich Messe geb dir gern meine daten durch meiner geht schon immer wie Sau Head Scratch

bin ich froh, daß mein kleiner in rich seine hände kommt...Mr. Gulf
wie sieht es denn mit der SEA korrektur aus????

@coops - hast du noch immer gp llk lagernd?Pfeiff

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:wie sieht es denn mit der SEA korrektur aus????
SAE Korrekturfaktor ist 0,946.
Blieben also immer noch > 235 Pferde über..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand