Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ja die brummifahrer. ist mir auch schon passiert. da war allerdings die ganze seite betroffen, inkl. seitenfenster, aufgeschliztem kotflügel, platten reifen... der lkw ist auch weitergefahren, den hat der nette herr der hinter uns gefahren ist angehalten.
gott sei dank wars damals der firmenwagen und nicht der mini. ich habe 6 monate später immer noch glas im innenraum gefunden.
•
*puh* Zum Glück is euch nichts passiert!
Ich hoffe, dass die Abwicklung mit der Versicherung reibungslos klappt! *Daumen-drück*
•
Glückwunsch, dass Ihr das überlebt habt - mir wird schon beim lesen schlecht!
Hoffentlich fangen die nicht noch an rumzumaulen, wegen der Ausbremserei. Das ist unter normalen Umständen nämlich ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr. Sowas darf legal nur die Rennleitung!
Toitoitoi!
Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
ich hätte den kerl erstmal pusten lassen, tickt der nicht richtig???
aber hauptsache euch beiden ist nicht passiert alles andere regelt die werkstatt. es wird schon wieder
•
Da habt ihr echt glück gehabt. Weißt du des kennzeichen noch? Wenn ja sag uns des mal damit wir aufpassen können.
Ich kann mich auch gut in dich versetzten wie du dich fühlst.
Hat erst am 29.12 selber nen unfall aber bei mir war es um einiges schlimmer da ich mit 40 in nen baum bin nachdem ich erstmal nen hang runtergeflogen (oder gesprugen).
Die hauptsache is das es euch gut geht.
mfg greg
•
GreenDevil schrieb:Das war mir in dem Moment völlig egal... der Typ is einfach weitergefahren...der kann froh sein das ich keine strafanzeige wegen fahrerflucht oder sonst was stell...
Kann ich absolut nachvollziehen (kenn die Gefühle, da ich mal Ähnliches erlebt habe), aber Nummer aufschreiben und direkt die Rennleitung informieren hätte auch gereicht (Du hattest ja Zeugen! ...und Lackspuren gibt's sicher auch). Dann hätten die den womöglich blasen lassen (bei Fahrerflucht werden die sofort aktiv), denn nach Deiner Beschreibung hatte der auch nach meiner Ansicht was in der Krone.
•
Maggus schrieb:Kann ich absolut nachvollziehen (kenn die Gefühle, da ich mal Ähnliches erlebt habe), aber Nummer aufschreiben und direkt die Rennleitung informieren hätte auch gereicht (Du hattest ja Zeugen! ...und Lackspuren gibt's sicher auch). Dann hätten die den womöglich blasen lassen (bei Fahrerflucht werden die sofort aktiv), denn nach Deiner Beschreibung hatte der auch nach meiner Ansicht was in der Krone.
p.s.
Fahrerflucht hat der nun eh an der Backe.
•