16.01.2007, 00:40
auf mini.lu ist beim zubehör schon mal ein sehr leckeres titelbild 
edit:
zum zubehör rechts auf das lineal gehen

edit:

chromrotmartini schrieb:Heute ist meiner Plastikverpackt bei meinem Mini - Händler in
A- 3100 St. Pölten um 10.00 Uhr geliefert worden.
Chili red, Dach weiß, Chromspiegel, weiße Blinker, außen Chrom, innen Chrom
16 Zoll 5-Star Blaster 195er
Innen zusätzlich Brushed Alloy, Rooster Red (Teilleder Sportsitze,
Türarmauflage und vorn Kneeroll)
Schiebe-Hebedach, Chili Paket, Multifunktionslenkrad, Sport Button,
DSC ich glaub jetzt hab ich allesl
Also innen gebürstetes Alu und Chromeinlagen im großen Tacho ist echt geilich bin eine Stunde nur ums Auto gegangen und hab mich gefreut wie ein kleines Kind .....ich bin ja auch noch nicht soooo alt
![]()
Das große Schiebe-Hebedach ist auch ein Muß - ist irgendwie wie die große Freiheit - bei der Ausstattung sollte man nicht sparen - das kommt 1000fach zurück
alles Gute
chromrotmartini![]()
![]()
chromrotmartini schrieb:Heute ist meiner Plastikverpackt bei meinem Mini - Händler inHerzlichen Glückwunsch und viiiiiel Spaß damit
A- 3100 St. Pölten um 10.00 Uhr geliefert worden.
chromrotmartini![]()
![]()
die 53 schrieb:auf mini.lu ist beim zubehör schon mal ein sehr leckeres titelbild
edit:
Flitzi schrieb:Herzlichen Glückwunsch und viiiiiel Spaß damit![]()
P.S. natürlich warten wir auf
Scotty schrieb:..oder in deine Benutzergalerie laden, da sind etwas grössere Bilder erlaubt
chromrotmartini schrieb:Verzeih mir meine naive Frage -Einfach oben in der Menüleiste auf Galerie klicken, dann "Hochladen", Name (="Bild Titel") eingeben und als Kategorie "User Alben" auswählen - speichern - fertig
wie komme ich da am besten in meine Benutzergalerie?
Dank im Voraus
die 53 schrieb:ähm, die innenansicht von der rückbank ging schon immer, man muß nur wissen wo man hin zu klicken hatte