Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XIX - Winterzeit, jetzt wird geglüht

Guten Morgen!
Wer hat eigentlich den Montag erfunden? Motzen
Fernsehen, was ist das? Head Scratch

Nein Grip hab ich nicht gesehen. Ihr habt neben dem GEPE übrigens einen JOTCEWE stehen Kichern

chubv schrieb:Guten Morgen!
Wer hat eigentlich den Montag erfunden? Motzen
Fernsehen, was ist das? Head Scratch

Nein Grip hab ich nicht gesehen. Ihr habt neben dem GEPE übrigens einen JOTCEWE stehen Kichern

pausenlos am spielen mit dem nachwuchs Mr. Orange.

eek! muss i glei in die garage rüberschaun, JOTCEWE, muss ja ein arges teil sein Lol

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Sicher, außerdem schaut sie sonst immer auf die Glotze und das muss ja jetzt noch nicht sein Püh!

Ich hab gestern auch mal unsere Stiegen eingesalzen. Damit der wirklich feste Schnee weg kommt. Sonst hab ich heute keine sonderliche Glätte bei uns bemerkt. Nur die Sichtweite ist ziemlich eingeschränkt. Pfeifen

Guten Morgen! zusammen!

Ich hab mir Grip gestern angeschaut Smile Sah ja nicht schlecht aus! und vom Klang her war der kleine auch ganz groß Big Grin

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Guten Morgen!

rubberduck schrieb:gestern grip gesehen? wir wissen nun, dass nicht ein Tschipi in der garage steht sondern ein GEPE Mr. Orange.

Tja mei, immer diese Deutschen und ihre Aussprache...dafür war die Birte Karallus oder wie die vom VOX heißt neulich der festen Überzeugung den Opel Adam müsste man Ädäm nennen...verkehrte Welt - was Englisch wäre wird eingedeutscht, dafür Deutsches anglifiziert....Pfeifen

Ach ja, gestern Schifahren gewesen und entgeegen meiner Überzeugung
passen die Schi doch in den MINI - natürlich in einer Tasche damit nix verkratzt wird, aber mit umgelegter Rückbank und zwischen dem Vordersitzen durch geht das! Nur die Handbremse ist dann nicht mehr verwendbar da von der Schitasche verdeckt...

...und am Anbend gabs Kino - Django Unchained - ned schlecht! Zwischendurch zwar etwas langatmig, ABER: überzeugend gespielt, für nen Western n echt geiler Soundtrack und typisch Tarantino inklusive Blutorgien Devil!

Lg,
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

chubvalerie schrieb:Und schon Oma und Opa ????

Moin!
noch nix mit Oma und Opa, liefertermin ist der 28.1. Zwinkern

Der Friedhofsgärtner schrieb:Moin!
noch nix mit Oma und Opa, liefertermin ist der 28.1. Zwinkern

Jö na dann viel Glück! Äh habt ihr eigentlich Post von uns bekommen???

[Bild: sigpic11585.gif]

rubberduck schrieb:gestern grip gesehen? wir wissen nun, dass nicht ein Tschipi in der garage steht sondern ein GEPE Mr. Orange.
Nicken ja hab ich gesehen aber war etwas enttäuscht von dem beitrag. hätte mir etwas mehr erwartet Schulter zucken

[Bild: sigpic6490.gif]

btw ich hatte gestern zeit und seht was da rauskommt

Dolgovad schrieb:Heute war Putztag

Warum? Weil ich kann!

Da ich die möglichkeit hatte bei meinen Eltern in der geheizten Garage meinen Kleinen zu waschen. Dabei konnte ich feststellen das Zaino Z2 nach 2 Monaten Winter bis auf en paar kleine Stellen immer noch zu schönem Abperlen führt. Jetzt wurde er mit DODO Juice versiegelt und ein paar Fotos gemacht. Aber seht selbst.
[attachment=58221]
[attachment=58218]
[attachment=58216]
[attachment=58215]
[attachment=58219]
[attachment=58220]

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]

zu viel zeit He He

[Bild: sigpic8885.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand