Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Loblied auf Apple

1. hast du schonmal geschaut wo die meisten Handys, egal ob billig oder teuer, produziert werden?

2. Apple hat nach wie vor einen recht geringen Marktanteil, somit sind die Kosten für Produktion, Vertrieb und so weiter nicht unbedingt mit denen von Microdoof vergleichbar, zumal die sich nur um die Software kümmer, aber wenig um die Hardware.

3. schonmal versucht bei Porsche Prozente auszuhandeln?!

Und jetzt rechne mal nach was ein XP/Vista-Rechner im EK kostet Pfeiff

müll --- löschen

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

cremi schrieb:1. hast du schonmal geschaut wo die meisten Handys, egal ob billig oder teuer, produziert werden?

klar sag ich ja nix ... deshalb zahl ich da au nicht mehr wie nen euro für Zwinkern

cremi schrieb:2. Apple hat nach wie vor einen recht geringen Marktanteil, somit sind die Kosten für Produktion, Vertrieb und so weiter nicht unbedingt mit denen von Microdoof vergleichbar, zumal die sich nur um die Software kümmer, aber wenig um die Hardware.

windoof und apple sind zwei grundlegend verschiedne firmen in meinem augen .. an sich müsste man dann dell und apple vergleiche

cremi schrieb:3. schonmal versucht bei Porsche Prozente auszuhandeln?!

Und jetzt rechne mal nach was ein XP/Vista-Rechner im EK kostet Pfeiff

Das geht Zwinkern ohne probleme Party 02 hab paar Porsche in der Familie ...

Ich hab Apple nur aus einem Grund der heist OsX ... und das basiert am ende auch nur auf Unix aber da es für Linux leider kein Photoshop und was ich sont noch braucht gibt .. bleib ich bei Apple ...

Und zum Thema Quallität Powerbook 1 1/2 jahre alt hast sein Dreites Display ein Neues Logic Bord 3 Neue Akkus .. und das Jetzige Logic Bord ist nun auch wieder hin ....Peitsche

Xp / Vista Rechner ( ich bevorzuge da Linux) .. Höhe .. Mac Pro ca 1500 Zwinkern

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

fegebesen schrieb:Vergiss aber auch nicht den Wiederverkaufswert. Im Prinzip wie bei nem MINI.Augenrollen

Musste da aber auch lernen das es leider auf den mini ankommt

Mini2Fotograf

exsoon schrieb:Und zum Thema Quallität Powerbook 1 1/2 jahre alt hast sein Dreites Display ein Neues Logic Bord 3 Neue Akkus .. und das Jetzige Logic Bord ist nun auch wieder hin ....Peitsche

Und Du willst dennoch niedrigere Preise? Das führt zu allem möglichen, aber mit Sicherheit NICHT zu einer gesteigerten Produktqualität.

Klar ist das Mist, was Du mit Deinem PB erleben mußt. Aber jeder kann mal ein Montagsgerät erwischen. Und daß die Qualität von Apple nachgelassen hat;.... wer schreibt im Web als erster? Der, der sich ungerecht behandelt fühlt. Daher gibt es vor allen Dingen Berichte unzufriedener User. Wie überall halt. Wenn all die, die ohne Probleme mit ihrem PB arbeiten würden ihren Senf abgäben, dann sähe es bestimmt anders aus. Und die, die am meisten rumjammern; damit bist definitiv nicht Du gemeint, Exsoon; und den alten Zeiten nachtrauern, die vergessen halt auch gerne, daß sie damals 30000 DM für ihren Rechner bezahlt haben, so wie Cat. Sollten die heute 15000 Euro loseisen, würden sie aber auch heulen.

BTW: Mit Entwicklungskosten meine ich die Entwicklungskosten von Apple allgemein (Mischkalkulation). Über 200 Patente für das iPhone!!! Sowas kostet. Den iMac G5 damals zu realisieren,.... dann den MacMini, den iPod Nano.....

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Dennis77 schrieb:Über 200 Patente für das iPhone!!! Sowas kostet. .

Naja die Hätten sie sich meiner meinung nach sparren können ...

Apple versucht momtan auf ( was ich nicht so gut finde) überall mit zu mischen... Fernsehn (Apple TV) Handy (iPhone) usw....

Sowas kann halt auch oft Leider nach Hinten losgehn .....

Mini2Fotograf

Lol habt ihr ebay schonmal nach "iphone" gesucht?!

das läuft wieder schön nach dem "Jeden Tag steht ein Idiot"-Prinzip *Kopfschüttel*

zb. http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-Displayt...dZViewItem

Mini2Fotograf

exsoon schrieb:Naja die Hätten sie sich meiner meinung nach sparren können ...

Apple versucht momtan auf ( was ich nicht so gut finde) überall mit zu mischen... Fernsehn (Apple TV) Handy (iPhone) usw....

Sowas kann halt auch oft Leider nach Hinten losgehn .....

*zustimm*

ich finds auch einfach nur shice! hatten ewig gebraucht um die neuste prozessorgeneration in ihre schlepptops einzubauen aber produkte die kein mensch braucht wie ipod hifi und das tv ding haben sie auf den markt geschmissen Sad

hoffe in zukunft leiden die hardware produkte nicht unter dem imagewechsel!!!!

Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen

Totlachen

Man kann es auch keinem Recht machen.

Wie groß waren überall die Augen, als es zu Intel ging. Da war das Scheiße.
Dann schreien alle nach nem Handy von Apple. Und das schon lange, bevor Intel überhaupt im Gerede war. Bzw. es wünschen sich X Leute einen Handheld von Apple. Erst die "halbherzige" Zusammenarbeit mit Motorla, und jetzt kommt endlich was, und es ist auch Scheiße.

Ganz ehrlich; wäre der Mac Pro mit 8 Kernen gekommen; hier im Forum gibt es wohl kaum jemand, der die Power wirklich braucht.

Egal. So lange Apple weiterhin innovative, qualitativ hochwertige Produkte entwickelt, bin ich zufrieden.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand